Ansicht umschalten
  • marcion

716 Beiträge seit 28.09.2015

So what, halt ein Typo, Hund will raus, Frau nervt weil ich So am PC ;)

So Tochter ist mit dem Hund, Frau am Telefon mit Freundin :)

Es geht darum denen die den jetzt zugelassenen Impstoffen kein Vertrauen schenke, eine Alternative zugeben - und Todimpstoffe sind nun mal verhältnismäßig recht Nebenwirkungsfrei - ergo werden vielen Argumente der Wind aus den Segeln genommen, dem Rest der garnichts will, für den wirds wohl im kommenden Sommer/Herbst eventuell auch Pillenformen geben.

Diese ganze Impfdiskussion ist nervig, Gesellschaftlich spaltend und nötigend - gleichzeitig verfestigt sich ein Hysteriesturm der Klima Apokalyptiker - das ganze gemischt mit einer rasanten wirtschaftlichen Talfahrt und einer massiv schwindenden Kaufkraft - nebst Erosion bestehender Sozial und Gesundheitsstrukturen sowie unkontrolliertem Bevölkerungszuwachs durch illegale Migration, der weitere Verwerfungen der öffentlichen Ordnung und Sicherheit mit sich bringt - als zynischer Trost Rente mit 70 für doofe Kartoffeln, empfohlen von Wirtschaftweisen die mit mehreren 100Tsd Eüro Salär darben müssen - aber Gottschalk - was ein Irrenhaus - vielleicht wäre ich doch besser mit dem Hund gegangen - aber jetzt hat meine Frau aufgehört zu telefonieren und die Tochter ist draußen, grade whatsapp wird etwas dauern - cool Hormon-Sonntag :)

Bewerten
- +
Ansicht umschalten