Ansicht umschalten
  • Noriaki Kasai

mehr als 1000 Beiträge seit 25.11.2015

Um es ein für allemal klarzustellen: ICH BIN KEIN IMPFGEGNER

und ich lasse mich auch nicht von irgendwelchen Politclowns, Schreiberlingen oder sonstwem dazu abstempeln. Ich gehöre auch nicht zu Qanon oder sonst einem Wichtelverein. Herr Eisenberg und viele andere hätten sich vielleicht einen Gerfallen getan, wenn sie sich mal auf der Seite der Stiko die Listen aller empfohlenen Impfungen angeschaut hätten. Da wäre ihnen aufgefallen, dass dort nahezu für jeden mind. 5-6 Impfungen wahrscheinlich noch viel mehr, stehen gegen die sie auch nicht geimpft sind. Da steht ja dann auch warum das so ist. Meistens wird dann mit der Impfung ein erhöhtes individuelles Risiko minimiert. Wenn das individuelle Risiko nicht vorhanden ist, dann sagt nicht nur jeder Informatiker sondern auch jeder Arzt der noch etwas Berufsehre hat -Never touch a running system-. Insb. wenn die sogenannte Impfung nicht nur gar keine ist, sondern die Therapie völlig ungenügend erforscht wurde. Achja...

die Intensivstationen der Krankenhäuser stehen erneut vor dem Kollaps

Die Intensivstationen der Krankenhäuser standen in D noch nie vor dem Kollaps, folgend auch nicht "erneut". Man könnte noch einiges schreiben, aber das erledigen andere User.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten