Ansicht umschalten
  • Humanliberal

mehr als 1000 Beiträge seit 10.04.2018

Ungeimpfte töten auch Geimpfte, geht es noch absurder?

„Menschen“ besagt rein gar nichts über den Impfstatus oder die Impfwilligkeit und umfasst also ganz eindeutig sowohl geimpfte also auch ungeimpfte Personen.

Ach so, welche Menschen sterben denn hier genau und sind da keine Geimpften dabei? Das war ja Ihre Aussage und nicht meine?

machst beweist, dass Ihr entweder nicht in der Lage seit, einen Sachverhalt so erkennen, wie er ist, sondern nur wie er Euren Vorstellungen entspricht (psychiatrisch: „imponierende Tatsachenresilienz“) oder aber, dass Ihr in Verleumdungsabsicht Tatsachen verzerrt. Letzte Möglichkeit: Ihr seit kein bisschen blöd.

Eh sorry, guter Mann, welches Problem haben Sie mit Differenzierung, die Sie einfordern, aber offenbar nicht liefern können?
Ich schreib immer nur für mich und weiss nicht mal im Ansatz, wer diese "Ihr" sein sollen und warum ich dafür verantwortlich sein sollte.

Also haben die uns die ganze Zeit belogen, was Schutz bietet, weil weder Test noch Maske noch Abstand wirken, habe ich das richtig verstanden?

Wer hat dann die Infizierten auf dem Gewissen? Nicht, die, die uns angelogen haben, was Schutzmassnahmen angeht?
Sie sollten sich eine anderen Feind suchen, ich habe niemanden angesteckt, weil ich schlicht den Virus nicht habe, ich kenne nicht mal jemanden, der positiv getestet wurde.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten