Ansicht umschalten
Avatar von kennie
  • kennie

mehr als 1000 Beiträge seit 04.12.2005

Erzähl mal von deiner Israelreise

Mit welcher zionistischen Organisation warst du dort?

Erzähl nicht, dass du als Privattourist dort warst. Das glaubt dir eh keiner. Dann würdest du nicht über viele Jahre hinweg Propaganda für Israel betreiben in diesem Forum und sicherlich nicht nur hier.

Ich war dort. Du kannst ja mal mit und mir die Apardheit zeigen. Ich fand sie nicht.

Wir haben hier einen weiteren Franz Beckenbauer.

Weil es denen halt schon immer gehört hat.

Das könntest du auch mal ausführen. Wann haben zuletzt Juden in deren Häusern gewohnt? Jerusalem war bspw. eine britische Kolonie noch im letzten Jahrhundert.

Hier zeigt sich jedenfalls wieder einmal deutlich, dass du KEIN Linker bist, sondern ein verkappter Rechtsextremer (gewalttätiger Rechtsradikaler und U-Boot), der die rechtsextreme Regierung und den Siedlungskolonialismus in Israel unterstützt, also den Rassismus und Hass gegen Millionen Palestinenser, die du ständig als "Hamas-Terroristen" entmenschlichst. Mit dem angeblichen Gedenken an den Holocaust rechtfertigst und negierst du die Vertreibung von Millionen Menschen gegenwärtig, deren Elend und gewaltsame Tode.

https://electronicintifada.net/blogs/ali-abunimah/watch-german-tv-regrets-airing-interview-about-gaza

Wie auch Norman Finkelstein feststellt, möchten viele Überlebende oder Angehörigen von Überlebenden des Holocausts damit nichts zu tun haben. Man macht den industriellen Massenmord nicht wieder gut, indem man ein neuen Massenmord und ethnische Säuberungen begeht.

Vieles der "Wiedergutmachen" der Deutschen ging auch an den israelischen Staat, wohingegen viele Opfer des Holocaust leer ausgingen oder geringste Beträge bekamen, welche eher als Hohn als Wiedergutmachung zu betrachten sind.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (28.06.2021 07:21).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten