Ansicht umschalten
Avatar von ricciscalar
  • ricciscalar

mehr als 1000 Beiträge seit 12.04.2017

AfD: Erika muss weg - Und jetzt ist sie auch weg!

Ich finde, das ist erst einmal die seit Jahren beste Nachricht und zeigt, dass man mit Politik etwas verändern kann. Es war die AfD, die mit dem Siegeszug im Osten Erika den Parteivorsitz gekostet hat. Dann war auch ihre Kanzlerschaft futsch. Dass der Karnevalsprinz gegenüber dieser pseudeo-Erika-Reinkarnation ein oder zwei Prozentpunkte dahinter lag, ist gleichgültig. Auch die CDU steht dort wo sie steht, weil es die AfD gibt. Wäre die Macht ein Banker, dann höre ich sie sagen "so schnell kommt man ins Minus".

Deutschland ist 16 Jahre unter seinen Möglichkeiten geblieben, das wird sich mit dieser schweigenden Witzfigur auch nicht ändern. Aber diese Vollpfosten, die sich jetzt die Macht teilen, werden die Fähigkeiten dieses Landes weiter abbauen. Wir werden bald von einer Energiekrise in die nächste taumeln. Das versuchen diese Versager dadurch zu lindern, indem sie die untere Hälfte über den Preis von Energie abschneiden. Da die offenbar so blöde sind und sich das gefallen lassen, wird das letzte noch herausgepresst. Aber es wird nicht helfen. Mangelnde Speicherfähigkeit wird dadurch auch nicht aufgebaut. Es kommt, wie es kommen muss - Blackout wird für uns so normal wie das heute schon in Südafrika ist.

https://www.welt.de/wirtschaft/article204356702/Blackout-Suedafrika-leidet-unter-Teilzeit-Stromausfaellen.html

Aber daran ist bestimmt der Russe schuld:

https://www.spiegel.de/wirtschaft/experte-krutichin-putin-nutzt-gazprom-als-waffe-in-der-energiekrise-a-03eb7f12-9e9f-4fb2-90ad-77b610969203

Bei SPON haben sich die Propagandisten schon auf den Schuldigen geeinigt und klar gesagt, dass man gegen Russland jetzt Krieg führen muss. Was diese Propagandatröten vom Spiegel aber verschweigen, ist die Tatsache, dass die Energieversorger den Gaspreis an den Ölpreis koppeln und der gerade durch die Decke geht. So einfach ist die Welt der Bionade Bourgeoisie, in der Fake News das Handlen bestimmen.

Ich weiß, dass es noch viel schlimmer kommen wird. Erst wenn der kleine Trottel seine Heizungsrechnung nicht mehr bezahlen kann, obwohl er schon zwei Jobs im Niedriglohnsektor hat, versucht er vielleicht mal sein Gehirn einzuschalten, wenn denn noch etwas da ist, was nicht durch den permanenten Konsum von Prollformaten von RTL un Co. herausgefickt ist. Der "Mittelstand" ist da schon weiter. Durch die Inflation wird sein Erspartes pulverisiert und die Zinsen sind auch negativ, weil die Hütchenspieler von der EZB dazu den Auftrag von der korrupten Regierung in Deutschland erhalten haben. Wenn die Zinsen steigen würden, könnten die Deutschen bei diesen Supernova-Schulden, die ihnen Erika für unsere fleißigen Südeuropäer aufgebürdet hat, ihre Steuereinnahmen direkt an die EZB überweisen.

Dazu würde der doofe Deutsche Michel auch noch blöde lachen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten