B2B wird so wie jetzt propagiert nicht funktionieren weil jeder seine
eigene Suppe kocht und man damit im Internet unzählige
Schnittstellen bauen muss und B2C wird nicht zu 1 to 1 (ich hasse diese
dummen englischen Marketingbegriffe langsam) Marketing weil die eine 1,
nämlich der Verkäufer nie einzeln repräsentiert ist. Da
sind die momentanen Online-Versteigerungen die Ausnahme und nic neues,
das ging früher schon über Newsgroups so.
Der Autor hat Recht- eine Ära geht zu Ende. Eine die nie eine
Ära war sondern eine Marketingblase. Solange Leute, die das
Internet (= die Nutzer, nicht nur vom WWW!) nicht richtig verstanden
haben glauben, es sei nur für sie erfunden worden, wird es keinen
wirtschaftlichen Boom geben, höchstens in Folge eine Implosion
statt Explosion, wie nennt man das dann? Woom?
Was jetzt komment kann, ist eine pragmatische Nutzung, *kein Boom*. Man
solle sich hüten, in Euphorie zu verfallen.
Lord
- the lord has spoken -