Ansicht umschalten
  • asxdef

mehr als 1000 Beiträge seit 29.09.2007

Re: Russlands Verhältnis zu Neonazis

Russischer Hacker schrieb am 19.06.2021 11:54:

"Nach Gaulands Weltkriegs-Äußerungen sind darin lauter Applaus und „Bravo“-Rufe der AfD-Anhänger zu hören."

Es ist offensichtlich eine in der AfD bejubelte Ansicht.

Wenn du meinst, das Verfassungsgericht würde eine solche Argumentation überhaupt anhören, und ihr folgen, was hält dich davon ab einen Verbotsantrag beim Verfassungsgericht einzureichen mit der Begründung die AFD sei verfassungsfeindlich weil AFD Anhänger (!) Gaulands fragwürdige Äußerungen bejubelt hatten?

Was hat denn das Verfassungsgericht damit zu tun? Es geht hier um Menschen, die zwar einerseits vorgeben, die Opfer des Vernichtungskriegs zu bedauern, andererseits mit den Weltkriegsjublern kuscheln.

Niemand ist gezwungen, ausgerechnet die AfD zu offiziellen Veranstaltungen nach Russland einzuladen. Und wer es doch tut, ist jedenfalls ein zynischer Heuchler.

Es ist zwar richtig, dass in Deutschland leider ein russlandfeindlicher Mainstream herrscht, aber es ist nicht so, dass es abseits der AfD gar keine Ansprechpartner für Russland in Deutschland gäbe.

Was willst du von Russland wenn die AFD für den Bundestag geeignet und dort ziemlich zahlreich vertreten ist?

Ich will gar nichts, die Russen müssen selber wissen, was sie tun, ich erlaube mir aber, gewisse Handlungen zu bewerten.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten