Ja und? Das ist hier nicht das Thema.
Doch das Thema heißt Russlands Verhältnis zu Neonazis.
AFD ansich ist keine Neonazi-Partei sonst wären sie nicht im Bundestag. Fremdenfeindlich, rechtspopulistisch vielleicht, aber Nazis geht weit darüber hinaus.
Es geht hier um Menschen, die zwar einerseits vorgeben, die Opfer des Vernichtungskriegs zu bedauern, andererseits mit den Weltkriegsjublern kuscheln.
Du versuchst es auf dieses Nievau runterzuziehen.
Für ein Treffen mit russ. Außenminister muss es ja wohl eine explizite Einladung geben, oder sind die sich in Moskau zufällig über den Weg gelaufen?
Nein muss es nicht. Die SPD oder die Grünen oder die CDU kann auch gern eine Delegation nach Moskau schicken wenn sie an einer Verbesserung der Deutsch-Russischen Beziehungen interessiert sind und etwas zu besprechen haben, brauchen nur anzurufen. Lawrow wird sicherlich auch für sie Zeit finden.
Offensichtlich sind dir die Opfer des deutschen Überfalls auf die SU scheißegal.
Was für eine perverse Unterstellung.
Was mich angeht, ich habe die AFD nie gewählt und schon gar nicht habe ich Gaulands dämliche Äußerungen bejubelt.
Eine Partei, die stolz darauf ist, wie Deutsche (u.a.) Russen ermordeten.
Steht nichts davon in ihrer Satzung oder Programm, sonst würde sie sicherlich nicht im Bundestag sitzen.