Wie lustig, es wird ja so getan als wenn aus freien Stücken, Länder sich zum Existenzrecht Israels ausgesprochen haben. Als wenn es nicht als Verhandlungsmasse benutzt wurde.
Ich kann verstehen das Israel nicht gerne gesehen ist. Israel spiegelt immer wieder die Unterdrückung der Okkupanten wieder. Auch ist die Arroganz Israels nicht hilfreich.
Ich denke das Strafe keine abschreckende Wirkung hat, jeder geht doch davon aus das er nicht "Erwischt" wird. Da es gegen das Völkerrecht ist und nichts gegen die Länder unternommen wird, zeigt nur wie verlogen Politik ist.
Jetzt wird es dann so wie es soll. Es kann Putin gesagt werden, heißt die Partei "Putins Partei"? Wenn nicht warum wird es dann gesagt.Da wird dann gleich mal mit der Sense hantiert, wer ist den alles Diktator. Und wer in Europa arbeitet mit solchen Leuten zusammen? Es kann ja gesagt werden das die AfD Ultra rechts ist aber ich würde sie nicht als Faschisten sehen. Es gibt viel Ultra Rechte Parteien um die kein Bohei gemacht wird. was ist mit den Guten In Deutschland die AfD verteufeln und die Ukraine Parteien als Freunde sehen. die sehe ich als Faschisten.
Viel Moral im Spiel, so wie mensch es braucht.