zeigt vor allem eines.
Sie zeigt das der Journalismus in grossen Teilen vollkommen Demokratieunfähig ist und bis heute nicht verstanden hat (oder verstehen will) was die Demokratie fördert und was diese zerstört!
Wer so tief im Arsch der dunklen Seite der Macht steckt muss sich eben nicht wundern das er überall nur noch braun sieht, selbst bei echten Grasswurzel-Demokratiebewegungen!
Da die Journaille aber (eine löbliche Ausnahme ist bisweilen TP und Andere) ja noch dem Führerbefehl von 1938 zu folgen scheint, und mit den finstersten Methoden der Denunziation und des Gesinnungs-Terrors, sowie mit den Methoden der eristischen Dialektik arbeitet wissen wir nun eines.
Diese Klasse ist genauso verkommen wie die politische Klasse!
Sie ist vollkommen degeneriert und hat sich weit, sehr weit von den Idealen des Pressekodex und des Grundgesetzes entfernt!
Die Menschenwürde dürfte wohl alleine im letzten Jahr 2020 bzgl. der Berichterstattung so mit Füssen getreten worden sein wie lange zuvor nicht. Mir fällt da immer nur Goebbels oder auch die rote Propaganda ein bzgl. des Levels an dreisten zum Teil strafrechtlich relevanten Unverschämtheiten gegenüber den eigenen Mitbürgern!
Wer seine eigenen Mitbürger als Querulanten und als Leugner rigeros und vollkommen undifferenziert in Massen verunglimpft muss sich nicht wundern das er dann mal die ein oder andere Gesichtsfaust kassiert für seinen erlogenen aus den Fingern gesogenen demokratiefeindlichen Schriftkot!
Das heisst der Feind der Demokratie ist nicht nur in der Regierung zu suchen und zu finden! Wir haben diese Feinde der Demokratie auf allen Ebenen und entweder wir misten diesen menschenverachtenden Nazi-Totalitären-Saustall getarnt im Gewand angeblicher "Demokraten" nun aus oder aber es endet wie es in DE für gewöhnlich endet! Nämlich in einer Diktatur! Einer Diktatur die wie zu Goebbels Zeiten immer von sich behauptete ja keine zu sein!
Ich will tatsächlich nicht die alte "Normalität" zurück!
Ich will aber auch keine neue "Normalität" die noch verrückter und perverser ist als die sogenannte "alte Normalität"!
Denn logische Gedanken zu einer neuen Zeit dazu darf man weder von der politisch verstrahlten noch von der journalistischen Propagandaliebenden Klasse erwarten!
Das müssen wir schon selbst tun, und zwar gegen den Widerstand der zwei genannten Gruppen die uns permanent ihre impotenten Ideen aufdrücken wollen!
Wir müssen die Vorherrschaft dieser zwei marginalen Minderheiten in DE brechen! Und zwar ein für alle mal, sonst wird das nichts mit der Demokratie und dem im GG angedachten Subsidaritätsprinzip!
Es wird daher Zeit den Ferengis und BORG mal zu erklären was Demokratie ist und was es bedeutet wenn eine Verfassung für das Individuum geschrieben ist und nicht für HERDEN alias "Volksgemeinschaften" und ihre Immunitäten!
Desweiteren sollte beiden Klassen bewusst sein das Sie marginale Minderheiten im Demos stellen.
Ihr werdet also dem Demos und der Demokratie dienen oder mittelfristig untergehen.
Wisst Ihr auch warum?
Weil es so im GG steht und ihr es nun so reichlich im antidemokratischen Sinne und im Sinne der Volksverhetzung übertrieben habt das ihr Euch davon sobald nicht wieder erholen werdet!
Daher.
Gute Besserung uns allen! :)
p.s. Es wird also auch im juristischen Sinne noch so richtig klatschen, aber sicher kein Beifall! Zieht Euch schon mal warm an ihr totalitären Couch-Helden!
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (09.04.2021 10:25).