Es geht also nicht um ein simples Mengenproblem!
natürlich geht es auch darum.
Die brauchen auch Energie -> CO2
Die brauchen auch Essen -> Herstellung verursacht CO2 + Platzverbrauch
Die brauchen auch Platz -> Mieten?
die brauchen auch Wasser. Wie viele Orte hatten dieses Jahr schon Probleme damit?
Die nehmen uns die Arbeitsplätze weg
Wenn es lediglich einen Arbeitsplatz gibt, hat man einen Arbeitslosen mehr.
Warum müssen es Islamisten sein? Die Südländer haben selber eine hohe Arbeitslosigkeit und können schon schreiben + lesen.
Schon die Flucht ist ein illegaler Akt, legal kann man als Flüchtling kaum ins Land kommen
Statistiken belegen, dass selbst beim ignorieren dieses Falls die Kriminalität immer noch höher ist.
Sind viele Muslime doch weit moralischer als ihre Kritiker - was nicht für sie sprechen soll. Aber es macht deutlich, welche Dummheiten selbstverständlich durchgehen, wenn man sich mit der "Ausländerfrage" befasst. Schließlich ist Alkohol- und Drogenkonsum im Islam verpönt, die Familienwerte werden hochgehalten, der Moscheebesuch gehört zu den normalen Pflichten.
Weil manche ein Glas Wein trinken und nicht jeden Sonntag in die Kirche gehen sind die Muslime moralischer?
Wenn ich das über andere schreiben würde, wäre der Beitrag wegen Beleidigung/Trollerei usw gesperrt.
Und wer sich am Schleier stört, könnte übrigens genauso auf Hochzeiten an der Braut Anstoß nehmen oder bei Nonnen sich darüber aufregen, dass sie auf dieses kuriose Bekleidungsstück nicht verzichten wollen.
vor allem die Braut ist ja ein gutes Beispiel für Dummheit.
Ich habe schon lange keine Nonne mehr Schleier gesehen. Außerdem sind die friedlich, reden auch mit Männer und gehören zum christlichen Abendland.
Ganz anders wie der Muezzin:
https://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/urteil-muezzin-ruf-oer-erkenschwick-100.html
Gute Argumente für ihr Deutschsein und ihre Ausländerfeindschaft finden sich offenbar nicht, sonst müssten die Kritiker sie nicht an den Haaren herbeiziehen.
Wenn es irgendwo nur Vorteile ohne Nachteile gibt, erinnert mich das irgendwie an Wahlen mit 99,999993% Zustimmung...
der dem Sittenverfall auf den Grund gehen.
Nein, das machen schon die anderen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Sven_Lau#Shariah_Police
Sie wiegen sich vielmehr in der Sicherheit, dass Deutschland "ihr" Land ist.
Sollte auch so sein. Wir mischen uns in Nordkorea auch nicht ein. Gilt aber für die Köterrasse nicht:
https://www.welt.de/regionales/hamburg/article162442610/Deutsche-duerfen-ungestraft-Koeterrasse-genannt-werden.html
die sich in einem Boot auf hoher See gegen die Widrigkeiten der Natur behaupten soll
das machen die freiwillig und werden immer kurz nach der 3 Meilenzone in den Norden geschippert.
Dabei muss man lediglich einen sicheren Hafen anfahren. Von politisch ist im Paragrafen nichts zu lesen.
Der nationalistische Gemeinschaftstraum verlangt in der Tat dem Realitätssinn einiges ab!
Eventuell könnte der Autor mitteilen, was er mittlerweile getätigt hat. Wie viele Migranten in der eigenen Wohnung aufgenommen, Bürgschaften übernommen usw.
So viele Fehler und falsche Informationen habe ich in einem Artikel noch nie gelesen.