Ansicht umschalten
Avatar von /Rak
  • /Rak

mehr als 1000 Beiträge seit 26.10.2001

Re: Das Problem ist die Verankerung in der Mainstream-Kultur

Golfspieler schrieb am 10.05.2019 16:35:

mind.dispersal schrieb am 10.05.2019 11:18:

In der Mainstream-Kultur sind gerade Männer ohne Autos auf dem Single-Markt sowas, wie Krüppel und Verfechter einer autofreien Innenstadt schräge, verlachte Vögel.

Das mag im kleinen Dorf in the middle of nowhere so gewesen sein aber Kuppeleien basierend auf dem Modell des Autos sind out. Denn wer will einen Anhang der einen ganz offensichtlich nur aufgrund gezeigter (relativer) finanzieller Potenz nimmt? Durch schwere Zeiten des Lebens geht diese(r) Partner(in) nicht mit Dir.

Meine persönliche Erfahrung:

Ab einem gewissen Alter wollen die Mädels keine Mädels mehr sein, sondern "erwachsene Frauen". Wann das einsetzt ist unterschiedlich, das kommt manchmal mit 25, manchmal erst mit 35, selten erst mit 40 (wenn sie immer noch keine Kinder haben...). Aber spätestens dann sind nicht mehr die Typen interessant, bei denen in erster Linie Aussehen und innere Werte und Charakter stimmen. Denn dann tickt bei den meisten nämlich spätestens die biologische Uhr.

Dann sind immer mehr eher die Männer interessant, die im Freundeskreis gut vorzeigbar sind, einen halbwegs erträglichen Charakter haben und die vor allem solvent sind.
Ab einem gewissen Alter werden selbst aus ehemaligen 100% Punkerinnen, Renees, Anarchos oder Metalheads nach und nach Frauen, die sich nichts schöneres vorstellen können als einen repräsentativen Job zu haben, bei dem man Business-Kostüm, Hosenanzug oder eine schicke Uniform trägt, ein eigenes Haus mit Garten zu besitzen und einen Beamten des gehobenen Dienstes oder einen Buchhalter mit schickem Dienstwagen zu heiraten. Folglich sollte auch der potentielle Parter eher mit dem Audi A4 oder zumindest einem neuen VW Golf zum Date mit einer Dame diesen Alters kommen als mit dem 15 Jahre alten verbeulten und auf Pflanzenöl oder Gas umgebauten Opel Corsa oder gar als ganz zu Fuß. Einfach weil Frauen, die mit 30+ keinen großen Wert aufs Geld und auf einen soliden Versorger legen, wirklich selten sind.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten