Die Gesundheit aller ist schon lange nicht mehr das Ziel. Ich bin seit 1980 bei gleichem Doc/torin, sind 2, Akte locker 7 cm dick... irgendwann mal so Ultraschall auf Wanz, Sie so:"oh, das sind aber Klunker" Huch, muss ich was dagegen tun (Galle). Sie "Nicht unbedingt, das merken Sie dann schon". war ich sehr zufrieden, mit der Aussage. 3 oder 4 Jahre später habe ich es dann gemerkt, aber auch erst dann, das ist doch Ok, hätte ja auch vorher aus Günden abnippeln können (Autounfall zb)
M(90+) hat diverse Knochenbrüche in den letzten 10 Jahren, nimmt keine Medikamente, weil hat nichts. Bei jedem Krankenhausaufenhalt wird fett untersucht, ob Si nicht was hat, um Sie dann zu beschwatzen, Sie sollte sich mal dies und jenes reinpfeifen, Sie weigert sich Standhaft, ganz schlechter Kunde im System.
Auf alle älle habe ich den 1 Teil schon gelesen, der sehr gut war, dieser nun auch, anschaulich erklärt.thx@Fr.Dillmann
Wie hier alles, wirklich alles verscherbelt wird, ist sagenhaft.
(Achtung Spoiler: Das nächste sind die Liegenschaften der Schulen, die werden privatisiert, weil die Grundstücke sind sehr Wertvoll für die kränkelnden Versicherungen, die BAB bringt es nur so mittel)
slow