Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 26.04.2007

Re: Danke Herr LaFontaine 👍

Pearphidae schrieb am 20.02.2023 15:56:

Oskar ist auch so ein Medien-Zombie wie Sarah und Alice. Ab und zu steigen sie für kurze Momente aus ihren Gräbern des öffentlichen Interesses auf. Aber nur kurz, weil wenn das Licht ihre Konturen zu scharf umreißt, drohen sie zu Staub zu zerfallen.

ja, ich kenne dieses weltweite massenphänomen, unzählige beispiele belegen das ziemlich eindrucksvoll. deswegen habe ich verständnis für alle menschen, die die öffentlichkeit lieber meiden.

die wagenknecht ist schon in ordnung, aber ganz sicher auch nicht perfekt und natürlich bin auch ich nicht immer ihrer meinung. ihren lebenspartner oskar kenne ich kaum, aber ich finde es gut und richtig, ihn hier im telepolisforum zu wort kommen zu lassen.

naja, feministischer extremismus ist aber nicht mein ding, die liebe alice ist bekanntlich nicht gerade ein vorbild für alle emanzipierten frauen dieser welt, zum beispiel weil sie bekanntlich ärger mit gewissen finanzbehörden hatte und meiner meinung nach etwas zu radikale ansichten hat.

ob dieses trio den russischen angriffskrieg beenden kann, das halte ich leider für unwahrscheinlich.

weiss jemand zufällig, ob lafontaine jemals putin persönlich begegnet ist?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten