Ansicht umschalten
Avatar von FIAE-Flix
  • FIAE-Flix

mehr als 1000 Beiträge seit 20.02.2004

Re: Aus Gründen des Staatswohls

Finate schrieb am 19.02.2023 15:13:

Der Haken an der Geschichte ist: wir sehen so einiges an Russlands Handlungen als kriegerischen Akt und verhängen deswegen Strafen gegen Russsland, ich sehe da keine Staatsgefährdung, wenn ein weiterer kriegerischer Akt hinzukommt und weitere Sanktionen verhängt werden, wir müssten ja nicht gleich in Moskau einmarschieren deswegen.

Naja aber eben nicht als kriegerischer Akt gegen uns. Was man z.b. dann sofort erwarten könnte wäre denke ich etwa jegliche Gaseinfuhr zu beenden, oder wirklich vorbehaltslos Waffen zu liefern.

Gegen die USA haben wir aber noch nie Maßnahmen ergriffen, selbst wenn sie unsere Bundeskanzlerin abhören, unschuldige Menschen foltern oder Angriffskriege führen. Wenn sie aber unsere Energieinfrastruktur sprengen, wird es langsam schwer mit dem Wegschauen.

Sie meinen die Energieinfrastruktur die zu dem Zeitpunkt quasi bereits überflüssig war? Also man könnte gerade aufgrund des genannten ja erwarten wenn es wirklich die USA waren, dann gibt es ein paar mahnende Worte, vielleicht Forderungen nach Entschädigungen für die beteiligten europäischen Unternehmen und das war es dann so in etwa auch....

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (19.02.2023 16:27).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten