mouse-net schrieb am 19.02.2023 19:25:
Moklitz schrieb am 19.02.2023 19:20:
mouse-net schrieb am 19.02.2023 18:32:
Moklitz schrieb am 19.02.2023 17:06:
Ich empfehle dir, einfach mal die unbestrittenen Fakten des Terroranschlags auf die Nordstream-Pipelines anzusehen. Dazu die Aussage Bidens beim Scholz Besuch. Und dann denke doch noch einmal über die Motive der Akteure nach, so wie das z.B. die Kriminalpolizei tut, wenn ein Verbrechen geschehen ist. Und wenn das Ergebnis deines eigenen Nachdenkens mit dem Bericht des 85-Jährigen übereinstimmen sollte, dann hättest du somit das schöne Erlebnis, selbst darauf gekommen zu sein.
Du bekommst den Orden des weltbesten Forensikers.
Ja ja, der Genitiv ...
Den bekommst Du doch von mir, den Orden.
Schließlich ist Fasching.
Da kann auch schon mal der Kasus Knacktus flöten gehen.Und dafür muss man noch nicht einmal Forensikers sein. Es reicht schon sich zu trauen selbst nachzudenken statt Vorgedachtes zu übernehmen.
Ja, so werden natürlich alle Kriminalfälle, Anschläge und Terrorattacken aufgeklärt.
Hat der Sprengmeister den wasserfesten Ausweis liegen lassen?
Deine Pauschalisierungen in allen Ehren, aber zum Denken gehört auch, den konkreten Einzelfall in den Blick zu nehmen. Nicht bei allen Terrorattacken liegt eine Vorab-Ankündigung des Hauptverdächtigen vor, in dem er zumindest seine Absicht, die mit dem Ergebnis des Terroranschlags übereinstimmt, glasklar formuliert. Also ich wüsste wirklich gerne, wie man es intellektuell hinbekommt, darüber einfach hinwegzugehen.