Ansicht umschalten
Avatar von Anonymous (d4cfa82f)
  • Anonymous (d4cfa82f)

194 Beiträge seit 11.02.2023

Oalexanders Story debunked

Norbert Münster 2.0 schrieb am 19.02.2023 09:34:

https://oalexanderdk.substack.com/p/debunking-seymour-hershs-alta-class

Das Argument dieser integritätsinitiativen Investigativlegende ist dass die GPS Daten der Natoschiffe nicht direkt über den Explosionsorten verlaufen sondern 10 Meilen entfernt?

Erinner dich an James Bond Filme: unter Wasser gibt es so propellergetriebene Teile die Taucher und Bombe problemlos schnell über so eine Distanz transportieren. Zum "Abholen" des dann um die Bombe erleichterten Detonationsteams braucht man das dicke Kriegsschiff auch nicht mehr sondern es reicht ein Schlauchboot(*) mit 10 PS Aussenborder und einem erfahrenen mediterranen "Schleuser" zum navigieren :-)

Wenn ich einen Banküberfall planen würde, dann würde ich auch mein "Ersthandy" zwecks Generierung einer GPS Datenspur einem Kollegen mitgeben, dessen Fahrtroute garantiert mehr als 10 "Seemeilen" entfernt des von mir besuchten "Institutes" verläuft oder? Auf so eine Idee eines "unverdächtigen" Bewegungsprofiles kommt die US Navy auch...

> https://www.amazon.de/Yamaha-Unterwasser-Scooter-Erwachsenenscooter-Artikel-Nr/dp/B077XZ1VGB

(*) Ein "Schlauchboot" ist sowas wie ein aufgepusteter chinesischer Spionageballon der routinemässig durch alle Nato Radarfilter flutscht.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (19.02.2023 11:11).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten