Positiv_Posten schrieb am 19.02.23 11:24:
ondori schrieb am 19.02.2023 01:02:
Und was Herrn Hersh anbetrifft, so wünsche ich ihm, daß er den Rest seines Lebens in Freiheit verbringen und weiterhin Schweinereien aufdecken darf.
Da Hersh widerlegt wurde durch die Analyse von OSINT-Experten Oliver Alexander, soll er besser nichts mehr schreiben
https://oalexanderdk.substack.com/p/blowing-holes-in-seymour-hershs-pipe
Soso, widerlegt!
Hahaha.
"Experte" Oliver Alexander hat hier, mal diplomatisch gesagt, sehr einfache und oberflächliche Betrachtungen angestellt, die Hersh daher garantiert nicht widerlegen können:
Die von Alexander genannten "open source Data" zur Positionierung der jeweiligen Fahrzeuge zum jeweiligen Zeitpunkt sind ein Witz, vollkommen ungeeignet, um hier einen "Beweis" gegen Hersh zu führen: top secret Aktionen werden nicht mit angeschaltetem Transponder und Blinklicht durchgeführt.
Man darf sich also, entgegen Alexanders geradezu schmerzhaft simpler Logik, gerne weiter auf Hersh verlassen, da ist erst mal gar nichts widerlegt!
Oder glaubt ernsthaft jemand daran, dass ein solch massives Attentat auf die energetische Lebensader Deutschlands und auf den Weltfrieden mit angeschaltetem Transponder durchgeführt wird, damit hinterher jeder sagen kann: Naja, da , schau, da waren die und die und haben dann und dann Sprengsätze montiert!?
Wie kurz gedacht ist das denn, Herr Experte?
Aua.
Das Meer ist dort von allen Seiten derartig vollgestopft mit allen möglichen Sensoren, da kann kein Hering einen Furz lassen, ohne dass Alle wissen, wann, wo, in welcher Tiefe und mit welcher Duftnote.
Die Wahrheit ist bekannt:
Saddam Hussein hatte Giftgas, totale Massenvernichtungswaffen .
Nord Stream wurde von den Russen gesprengt.
Unsere Freiheit wird am Hindukusch verteidigt.
Im Himmel ist Jahrmarkt.
Basta.
Hersh in den Dreck zu ziehen, ist nicht so einfach, nachdem er einen Haufen von dem Dreck unterm Teppich rausgepopelt hat, den die Amis und Andere da so gerne versteckt hätten.
Aber natürlich ist das jetzt ein top dotierter Expertenjob, ihn zu "widerlegen", weil ja sonst noch rauskommt, dass die USA ihr schmutziges , verlogenes Spiel wiederum und wie immer auf dem Rücken aller Anderen Spielen.