da wäre noch sowas hier:
Durch die synchrone Kopplung des ukrainischen Hochspannungsnetzes an UCTE wurde eine wichtige Voraussetzung für die längerfristige Kriegführung der NATO-Verbündeten in der Ukraine erfüllt. Daraus wiederum resultierte eine konkrete Zunahme der militärischen Bedrohung für Russland.
Aha, eine funktionierende Stromversorgung ist also eine militärische Bedrohung für Russland.... ein neuer Tiefpunkt für TP.
Oder das hier:
Dann wären die Nato-Verbündeten gezwungen, die Daseinsfürsorge gegenüber der Bevölkerung der Ukraine aufzugeben, um dort weiter Krieg führen zu können.
Die Nato führt keinen Krieg in der Ukraine..... dümmliche Russen Propaganda.
Und weiter geht der Bullshit:
Angesichts dieser abschreckenden Eskalationspotentiale muss jedermann klar sein: Nominelle Streitkräfte der NATO-Verbündeten dürfen im Ukrainekrieg keinesfalls die russische Souveränität ernsthaft bedrohen. Welchen Sinn hat also die offensive Kriegführung der Nato-Verbündeten im Ukrainekrieg, wenn ihre Truppen dort keine substanziellen, offensiven Erfolge erzielen dürfen?
Die Souveränität Russlands ist und war zu keinem Zeitpunkt bedroht und von welcher offensiven Kriegsführung von Nato Verbündeten schreibt er da? Und welche Verbündeten sollen das denn sein die da offensiv kämpfen?
Nichts als dümmliche Russen Propaganda um das Handeln Russlands zu rechtfertigen.