Ansicht umschalten
Avatar von mind.dispersal
  • mind.dispersal

mehr als 1000 Beiträge seit 02.03.2010

Jede Theorie ohne Motiv ist Substanzlos

Ich würde gerne mal wissen, was der Verfassungsschutz davon hätte, ein angebliches Netzwerk von 200 Leuten aufzuziehen, um dann über Jahre hinweg, ohne jede Schreckwirkung, weil zusammenhangslos und ohne Bekennerschreiben, türkische (und griechische) Mitbürger zu erschießen. Für die Ausführung reichen dann aber immer nur zwei Leute.

Dann wiederum ist der selbe Staat mit seinem "NSU-Netzwerk", der angeblich diese Leute deckt und beauftragt hat, nicht mal in der Lage, diese zwei Leute mit Waffen zu versorgen oder sie verschwinden zu lassen. Man muss Polizisten erschießen, um an solche zu gelangen? Und die Alten mit Ladehemmung legt man sich zuhause ins Regal als Souvenir?

Wenn hier wirklich was vertuscht wird, dann ist die "NSU-Theorie" bereits die Vertuschung.

Der Kiesewettermord ist wahrscheinlich deswegen ein so großes Rätsel, weil er nicht das geringste mit dem ganzen Komplex zu tun hat. Und da ist es wahrscheinlich auch nicht die einzige Tat, die zusammenhangslos mit in den Sack geschmissen wurde, um Verwirrung zu stiften.

Eine derartig offensichtliche Kakophonie aus Information nicht als das gezielte Verwirrspiel zu entlarven, dass es darstellt, ist ebenso peinlich wie das damalige Phantom, welches jedem naturwissenschaftlichen Studenten sofort aufgrund der stochastischen Verteilung als methodisches Artefakt hätte auffallen müssen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten