Inkommodator schrieb am 13.11.2022 07:59:
War es nicht so, dass solche Themen in social media Kanälen nach einer Untersuchung hauptsächlich von Rechtsextremen gepostet werden?
Gendern usw. spielt hauptsächlich für diese eine Rolle, als Vehikel der Selbsterregung. Jetzt, da TP im Rahmen des Ukrainekriegs, viele Rechtsextreme Follower hat, muss natürlich auch ein Artikel mit "woke" im Titel, um diese Erregten zu bespaßen, auftauchen.
Das auch Wagenknecht in diesem Sumpf rumrührt - aus gleichen Erregungsförderungsgründen - mag in der linientreuen TP auch Motiv sein, das an sich irrelevante Thema zu bespielen.
Ich finde auch, dass der Ukraine-Krieg TP zu viele rechtsextreme, kriegsverherrlichende und russophobe Foristen beschert hat.
Nicht bestätigen kann ich allerdings, dass sich TP vollends den linientreuen Medien angeschlossen habe. Was wiederum diejenigen Leser und Foristen noch bei der Stange hält, die sich nicht dem kriegsverherrlichenden, rassistischen und damit rechtsextremen Kurs einiger deutscher Parteien und sehr vieler Medien ergeben wollen.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (13.11.2022 14:27).