Es sei die ketzerische unmenschliche und unzumutbare Frage an Herrn Bröckers gestellt was daran so schlimm wäre wenn das teutonische Herrenvolk das entweder militärisch oder wirtschaftlich oder nunmehr humanistisch sowie umweltschützend ständig nach der Weltherrschaft trachtet Schlachtfeld der Interessen der USA/Russland wird. Irgend etwas stimmt doch mit diesen Teutonen nicht! Wenn die nicht Weltmeister in irgend etwas sind dann kommen diese nicht klar und bekommen Depressionen!
Insofern Herr Bröckers.
Lassen Sie dieses Volk doch ins Verderben rennen, denn es liebt offensichtlich das EXTREME! Mittelmässigkeit scheint eben nicht das Ding der teutonischen HYPERHYPERDEUTSCHEN zu sein!
Jedenfalls nicht wenn man sich die hirntote Herrscherkaste dieser Stiefellecker so ansieht! Bei dem Personal ist der 3.Weltkrieg auf deutschem Boden quasi garantiert!
btw
Sollte ich jemanden nicht beleidigt haben bitte ich um Verzeihung und ergänze, ja auch Du Arschloch bist gemeint! btw Ich bin selbstverständlich gegen Hass im Netz...ist eh klar oder? ;)
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (26.02.2019 15:54).