Ansicht umschalten
Avatar von llalaa
  • llalaa

507 Beiträge seit 12.09.2018

High Noon In Europe

Eine Version könnte auch wie folgt aussehen: Wenn die USA & Israel (die Zionisten halt) & Machtelite einen Atomkrieg von Europa aus starten würden, dann könnte das eine strahlende Zukunft für sie bedeuten. Erst destabilisiert man möglichst viele Länder in Afrika und im Nahen Osten und schickt möglichst viele Islamisten und Gewalt bereite Menschen her - dabei stopft man sich das Maul mit deren leckeren Ressourcen voll. Man nimmt Deutschland und die EU, so gut's halt nur irgend wie geht, aus und zweckentfremdet die Mittel für den Umbau - abzüglich überfälliger sinvoller Investitionen wie Gender-Toiletten -Lehrstühle.

Kurz bevor's echt blöd wird und man vor Lachen über die Absurditäten kaum mehr über die Straße kommt und es kracht, informiert man die Wenigen, die überleben sollen, dass sie doch bitte ihren längeren Urlaub antreten sollen - Tickets nach Neuseeland sind am Schalter hinterlegt. Zur gleichen Zeit im Osten: Im Sinne des Verursacher-Prinzips anvisieren Russische Hacker auch diese Koordinate - das sorgt dann später für ein paar lange Gesichter bei den Māori-Touristen.

Dann startet man einen Krieg mit der Nato aufgrund eines beschissenen erlogenen Vorwands - irgendeiner verwesenden inzestiösen Mongo-Hirnmasse bei Stratford und Kollegen fällt da schon was ein - gegen Russland. Die Aggressivität & Not konnte man in der EU mittlerweile soweit hochfahren, dass sich ein Heer von Idioten gegen Russland verheizen läßt. Die Amis schaffen es Dank des immens erhöhten Rüstungsetats mit ihren brandneuen überlegenen Alu-Panzern gerade noch so über unsere maroden Brücken. Während der Militär-Convoy vorbei ächzt, hustet ein Sohn seiner Grünen Mama zu 'Mama, die US-Armee verursacht ja wesentlich mehr Schadstoffe als Diesel & VW.' Zur Unterstützung werden Atomraketen von Europa nach Russland abgefeuert - kann ja auch nicht absichtlich, sondern aufgrund eines Fehlers *zwinker*, passiert sein.

Im Gegenzug fliegen nun in gewagten Flugkurven - auf der Assembly würde man Beifall klatschen - Hyperschall-Raketen auf die EU und noch bevor's die, auf den besetzten Dächern sitzenden, Antifanten hören, blitzt es auf. Schwubbs, ist das ewig verhasste Deutschland atomisiert. Der Wirtschaftskonkurrent EU ist pulverisiert. Die Islamisten sind ins Paradies eingegangen. Auch die Gelbwesten sind nun endlich, samt Strassen und Häusern, verschwunden. Die Überbevölkerung wurde stark reduziert - falls die faschistischen EU-Zuwanderungspläne erreicht wurden.

Der nervige Rest wird gezielt durch Dronen in Schach gehalten, und überflüssigem Material macht man mit Biowaffen den Garaus. Was dann noch auf zwei Beinen steht, läßt sich wieder lukrativ versklaven. Dann macht man's sich gemütlich, wartet ein wenig ab; na gut, man muss ein wenig länger warten, aber an irgend einem Morgen wacht man gut gelaunt auf, wagt ein wenig und öffnet die Tür zur neuen Welt - die überraschend von Robotern beherrscht ist - Cliffhanger.

Ich weiß, dass war jetzt die Hollywood-Version. In Echt, geht's natürlich cleverer zu, die Thematik ist komplexer, die Methoden sind raffinierter, die Motivationen differenzierter etc.

Aber im Kopfkino geht's fei ab.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (26.02.2019 14:37).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten