Fätty schrieb am 25.05.2022 15:46:
"In einem Rekrutierungsvideo wurde vor dem Hintergrund von Straßengewalt, angeblich provoziert von liberalen Medien, NRA-Mitglieder empfohlen, gegen die "gewaltsame Linke" mit der "geballten Faust der Wahrheit" anzukämpfen.
Der NRA-Vorsitzende Ayne LaPierre sagte auf einer Konferenz im Jahr 2017, dass, wenn die gewaltsame Linke unsere Gemeinden terrorisieren, "dann werden sie der Stärke, Entschlossenheit sowie der geballten Macht der amerikanischen Freiheit in den Händen der Amerikaner begegnen."""Angeblich provoziert von liberalen Medien"
Warum sucht der Autor nicht nach Beweisen dafür oder dagegen?Ist es von der Hand zu weisen, dass die neuen Faschisten in den USA, denen nunmal "die Medien" gehören, immensen Einfluss auf gesellschaftliche Aspekte nehmen?
Wenn die gewaltsame Linke (vgl. GER) die Bevölkerung penetriert und verarscht, dann haben die in den USA zumindest eine bewaffnete Gesellschaft, die dagegen vorgehen kann. Hier laufen wir Trottel mehr oder weniger hinter den Aussagen von Habeck "Kalorienengpässe" hinterher und finden das auch noch geil. Ich bin mal gespannt, wie die Bevölkerung von 18 bis 40 Jahre, die am stärksten die Linken wählen, für ein Gesicht macht, wenn der Nachbar vor der Tür steht und den Kühlschrank plündern will. Oder wenn sie selbst nach 2 Wochen einen solchen Hunger haben, dass sie selbigen essen müssen. Das gab es alles schon, ist nur in Vergessenheit geraten.
Wenn mir Politiker sagen, man müsse den Faschismus, gerne auch Rechtsfaschismus hat angehen, dann hat das eine Bedeutung: er sagt mir damit, er sei der Antifaschist. Denn der Faschist sagt: ich bin der Antifaschist.
Dafür, dass ich hier recht habe, gibt es einige gravierende Beispiele, zusammengefasst die Entkopplung von der Logik, der evidenzbasierten Wissenschaft, ersichtlich an der fehlenden kritischen und öffentlichen Diskussion bei relevanten Themen. Cum Ex + Warburg, einen vermeintlichen Straftäter als Bundeskanzler, keine Aufklärung. Gesetzbrechende Hausdurchsuchungen bei Prof. Hockertz und Brandenburg, Übergriffigkeit bei Prof. Stöcker. Andere ziehen vor Angst die Reißleine und fliehen, wie Ken Jebsen, Bodo Schiffmann und Weitere. Und wieder Weitere unterliegen der privatisierten Zensur, ob nun in der BPK, Shadowbanning, Sperren oder Löschen bei Google, Facebook und Weiteren, Schreibsperren bei TP inbegriffen.Es ist nicht so, dass ich alles von dem verstehe oder übernehme, was sie sagen, dazu fehlt mit die Zeit für die Gegenprüfung. Nur: die müssen sich äußern dürfen. Das dürfen sie auch gerne bei Gesprächsrunden in den ÖR. Sie werden aber schlichtweg nicht eingeladen.
Und nun sage mir jemand, das sei der Antifaschist.
OMG. Was nur, ist bei Dir komplett aus dem Ruder gelaufen?