Ansicht umschalten
Avatar von idontwantyourmailsagain
  • idontwantyourmailsagain

234 Beiträge seit 06.04.2020

"Freizeitlegastheniker"

Dr.Goebel schrieb am 14.04.2021 09:27:

idontwantyourmailsagain schrieb am 14.04.2021 00:43:

Sie mit Ihrem 'Dr.' am Avatar vorne dranne zeigen sich in vor allem einem als Experte:

schlechte Manieren, schlechter Wortschatz.
Mithin:
Unsympath, Langweiler.
Nicht der Rede wert.

gute Besserung!

Echt? Deine "Argumente" bestehen aus "Unsympath, Langweiler"?

Vielleicht sollt' ich mich besser verständlich machen. Ihnen fehlt der Wort-Witz, das ham' Sie deutlich zum besten gegeben mit Ihren 'ärztlichen Diagnosen' wie "Hirnbrand" und sowas. Soll ich Ihnen vielleicht im Gegenzug 'Haarspitzenkatarrh'
attestieren? Oder 'burning-scalp-syndrom' ? Ich mein...bei so einem Diskussionseinstieg, der an Sachargumentation dito herzlichst zu wünschen übrig ließ? Oder....sind Sie Freizeitkabarettist? Worin auch immer dieses 'Dr.Goebel'-Wesen seinen Doktor 'gebaut' hat, an einen Frank Markus Barwasser ( und sollts Ihnen kein Begriff sein: https://www.pelzig.de/barwasser-interview/ ) hab ich dabei nicht gedacht.

Soll ich so einen Freizeitlegastheniker ernst nehmen? Der sich "idontwantyourmailsagain" nennt?

Ja mei...ich war halt in der Schule bei Lehrer Ast& Dr. Baum. Von Letzterem werden's halt vergessen haben, mich runterzuholen um auf Ihr, scheints das TE - Eingangsintro hinsichtlich Ton: 'die alten Leut' soll'n sterben gehen' unterstützende Niveau herunterzukommen.

Dr.Goebel schrieb am 13.04.2021 23:32:

idontwantyourmailsagain schrieb am 11.04.2021 23:52:

im übrigen: auch kinder können an covid erkranken.

Sicher. Genauso wie an allen anderen Krankheiten, die wir nun komplett ignorieren.
Was wolltest Du eigentlich sagen, Du merkbefreiter Geck?

Covid bei Kindern:
https://www.spektrum.de/news/mehr-kinder-mit-sars-cov2-infiziert/1857178#Echobox=1617973698?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
Weiß ja nicht...ob Sie die Autoren auch 'merkbefreit' nennen wollen!?

Duden-Definition Geck:
"männliche Person, die als eitel, sich übertrieben modisch kleidend angesehen wird"
köstlich. Also da ist der Harpe Kerkeling vieleicht ein tip für sie - der treibt alles mit Ironie auf die Spitze,da kann mensch lachen. Und von Herzen gern Lachen soll ja bekanntlich gesund sein.

Bye-bei Ihnen ist es vielleicht eher so, daß Sie, als langjähriger member on board, denken, Neulingen hier ( wie mir, ne?) müsst' man 'Röschbeggt' beibringen, indem man sie erst mal anraunzt. Wie wär's zur Abwechslung mit: " Bübchen ( wahlweis:Frräullein) ich komm' aus der Wirtschaft und davon versteh ich mehr als du." Das würd ich dann 'ganz unbesonnen glauben, nach Ihrem gestrigen nächtlichen Auftritt.
Und genau das finde ich: zum gähnen langweilig. Capice? Danke!

Hinsichtlich Ihrer an mich gerichteten Zuschreibungen also nochmals: 'gute Besserung'.

Und: hätt man beizeiten über einen kompletten lockdown nachgedacht,
also auch nix mehr Öffis und Gefährdung der Leute an ihren Arbeitsplätzen,

Ja sicher. So schwindelfreie Gehirnakrobaten glauben sicher ganz feste feste dran, dass man Viren ausrotten kann. Das ist so eine schlimme Art von Hirnbrand, dass man sich fast selbst so eine Merkbefreieung wünscht.

Ach und Sie wollen also lieber weiterhin, daß ein Virus wüten kann, weil die Verantwortlichkeit gegenüber Menschen von seiten politischer Entscheidungsträger verschleppt wurde, SIE als verantwortungsvoller Mensch gehen dann lieber auf einen Forenten los; interessant. Aber nicht weiter verwunderlich. Sie als 'Doktorinwasauchimmer' solltens doch besser wissen als "ich" 'Freizeitlegastheniker', "ich" 'paria', der vielleicht? in einem schlecht gelüfteten Innenraum arbeiten muss, oder auch jeden Tag sich - vielleicht - mit uneinsichtigen Kund:innen herumstreiten muß, denen Maskenpflicht ein Fremdwort ist, oder mit den Öffis fahren - dichtgedrängt, wo sich jeder nach seiner rotzigen Laune meint benehmen zu können?
Aber so sind 'wir arbeitender Pöbel halt': wir ham nix besseres verdient, gell?
"Selbär schult."
Und weh es fiele einem ein, auf einen gut vorbereiteten lockdown, der möglich gewesen wäre( selbst ist der Göbel, im Finden: im Forum finden sich dazu Ideen von Foris) , hinweisen zu wollen, statt die Leut' in Innenräumen zusammenzupferchen und ihnen des nachts einen Spaziergang zu verbieten, dann hat man aber 'Hirnbrand'.

und jetzt wieder rot!

Das hast Du mehr als verdient!

Was hier im Forum gern damit gemeint ist, so mein Eindruck, das ist nicht Eisen im Blut, oder gesunde Ernährung, sondern eher: 'geht sterben, ihr Impfbefürworter:innen '.

...ansonsten:
vielleicht mal bisserl nachdenken!

https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-849511.html

Ich an Deiner Stelle würde mir Gedanken über 450 Betten für > 1Mio Bürger machen. Dafür reichts aber scheinbar nicht, Mr. "idontwantyourmailsagain". Schau weniger "Tagesschau", ist gur fürs Hirn!
Und wenn schon:
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/helios-kliniken-gewinn-corona-101.html
Zitat:
In der Tat hören wir von unseren Mitgliedern aus fast allen Landesverbänden, dass im Helios-Konzern Arztstellen eingespart werden sollen. Es scheint so zu sein, dass Helios plant, etwa zehn Prozent der Arztstellen im Konzern abzubauen. Und das heißt ja, dass die Ärztinnen und Ärzte, die dann bleiben, noch mehr Überstunden leisten müssen

Dann gehens damit zu den Verantwortlichen und putzen die runter- wenn sie den Mumm dazu haben!

Ich weiß was es heißt, wenn man schuften muß und das einem so an Herz& Nieren geht ( in welchem Sinn auch immer Sie das verstehen wollen!)

Sie an meiner Stelle wüßten was es heißt, das Leben gerettet bekommen zu haben.
Sie an meiner Stelle wüßten, was es heißt, standzuhalten und Leben nicht im Stich zu lassen, auch wenn man dafür noch verbale Dresche bekommt ( um was es sich handelt geht Sie nichts an) weil man sich 'mitschuldig gemacht hat' ( angeblich) . Maulheld:innen hab ich in meinem Leben schon genug erlebt.

Antworten werd ich Ihnen übrigens nicht mehr. Sie regen sich zu leicht auf, das schadet dann dem Wortwitz.
Wenn schon, rage dann against the machine. Da is wenigsten musikalisch der wumms drin und Toms Gitarre und nicht der Wurm ( bzw. Borkenkäfer) wie in manchen Altersklasseneinheitsfichten.

Mit besten Grüßen, und wohlmeinenden Wünschen zu einem gesunden Humor:
vom 'Lehrer Ast' aus 'der Baumschule'.

edit: hab einen Satz umgestellt. Diese schriftliche Müh' wars mir noch wert mit Ihnen!

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (14.04.2021 16:30).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten