Ansicht umschalten
  • Dr.Goebel

mehr als 1000 Beiträge seit 05.05.2000

Ich, ich, ich!

Liest Du gelegentlich, was Du verlinkst?
Tipp: schadet nicht.!

Zum Inhalt:
Ja, ich finde es mehr als infantil, nach 15 Monaten C-19 einen "Lock-Down" zu fordern! Das würde eventuell in CN funktionieren, aber da wärs nicht soweit gekommen.
Damit auch Du das verstehst: eine Ölsperre auf einem Fluss muss man fix einrichten, sonst braucht man sie nicht mehr.
Diese ganze ZeroCovid-Kacke kann nur von Leuten kommen, die irgendwelchen Schlangenölverkäufern auf den Leim gegangen sind oder - und da sind wir wieder beim Thema - einen Hirnbrand zu haben scheinen. Die tatsächlich glauben, wir befänden uns in einem Krieg mit einer feindlichen Macht?! Das ist so dämlich, dass mir dazu nix einfällt. C-19 wird uns bleiben - so oder so. Auch Influenza lässt sich nicht "ausrotten" - und das wäre wesentlich einfacher.
Es ist rum. Sieh es ein!
Die Medizin "Lock-Down" ist [mittlerweile] nicht nur nicht mehr dazu geeignet, das Virus "zu kontrollieren" sondern mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kontraproduktiv! Dass sie trotzdem von Manchen vehement gefordert wird, hat vielmehr mit Egoismus anstatt "Solidarität" zu tun:

- ICH bin gefährdet, also sollen alle zuhause bleiben
- ICH bin gefährdet, also müssen Andere die Maske tragen
- ICH bin gefährdet, also müssen Andere Abstand halten
- ICH bin gefährdet, also müssen sich ALLE an Ausgangssperren halten
- ICH bin gefährdet, also müssen sich ALLE impfen lassen
- ICH bin gefährdet, also müssen ALLE solidarisch sein, notfalls erzwungen!
...
Meinetwegen kann JEDER jederzeit spazierengehen wo er will. Und wenn er gefährdet ist, soll er halt eine Maske tragen und Abstand halten.
Und mir derartiges wie 'die alten Leut' soll'n sterben gehen' zu unterstellen, ist vollkommen daneben. Ich finde alte Leute isolieren und allein sterben lassen ist das tatsächliche Problem.
Mein erster und letzter Gedanke gilt nicht mir, sondern meinen Kindern. Und ich wehre mich und werd auch durchaus ausfallend, wenn deren Zukunft zerstört wird von Leuten, die im Prinzip nur Angst um den eigenen Arsch haben.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten