knarr schrieb am 12.04.2021 00:56:
Ich ritte auf Jaeger's "brauchten und brauchen auch vor und nach dieser Pandemie unseren gesamtgesellschaftlichen Schutz" herum, der denkt schon voraus und glaubt fest an denselben gesamtgesellschaftlichen Schutz, den die in Jaegers Worten "unterpriviligierten" Menschen dann wie schon vor der Pandemie genießen. Nur den fehlenden gesamtgesellschaftlichen Schutz in der Pandemie, der ihre Dauer verlängerte, ist kein Thema.
Stimmt, hatte eingangs im Artikel er so geschrieben.
Man mögs mir nachsehen, daß ich das verwechselt habe ( war schon spät).
Offen gestanden ist es mir ohnehin egal geworden, was sich hier in diesem Forum noch abspielt.
Der "Charakter" so mancher hat in seinem furor: 'die Alten sollen gefälligst sterben gehen' - ecetera - alles nachzulesen - längst seine Fratze gezeigt. Und es wird vermutlich noch schlimmer werden! Kenn man ja, wozu die gewissen *Deutschen fähig sind&waren.
Die Kassandren warn(t)en längst vor dem Furor teutonicus.
Hinsichtlich Coronapandemie ist tp für mich sicherlich kein Referenzmedium mehr.
dir alles Gute
Der braune Sumpf :
* die Aussagen der rotblauen ( Höcke ect. bezüglich Masken und Corona) entsprechen einigen Aussagen von gewissen Forenten hier . Kleiner Parteitag der afd in tp?
Sieht genau danach aus!
( K)ein Wunder, und zum Glück sind solche telepolisforenten nicht das Maß aller Dinge.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (12.04.2021 07:57).