Ansicht umschalten
  • Dr.Goebel

mehr als 1000 Beiträge seit 05.05.2000

Re: "vorne dranne"

idontwantyourmailsagain schrieb am 14.04.2021 00:43:

Sie mit Ihrem 'Dr.' am Avatar vorne dranne zeigen sich in vor allem einem als Experte:

schlechte Manieren, schlechter Wortschatz.
Mithin:
Unsympath, Langweiler.
Nicht der Rede wert.

gute Besserung!

Echt? Deine "Argumente" bestehen aus "Unsympath, Langweiler"?
Soll ich so einen Freizeitlegastheniker ernst nehmen? Der sich "idontwantyourmailsagain" nennt?

Dr.Goebel schrieb am 13.04.2021 23:32:

idontwantyourmailsagain schrieb am 11.04.2021 23:52:

im übrigen: auch kinder können an covid erkranken.

Sicher. Genauso wie an allen anderen Krankheiten, die wir nun komplett ignorieren.
Was wolltest Du eigentlich sagen, Du merkbefreiter Geck?

Und: hätt man beizeiten über einen kompletten lockdown nachgedacht,
also auch nix mehr Öffis und Gefährdung der Leute an ihren Arbeitsplätzen,

Ja sicher. So schwindelfreie Gehirnakrobaten glauben sicher ganz feste feste dran, dass man Viren ausrotten kann. Das ist so eine schlimme Art von Hirnbrand, dass man sich fast selbst so eine Merkbefreieung wünscht.

und jetzt wieder rot!

Das hast Du mehr als verdient!

...ansonsten:
vielleicht mal bisserl nachdenken!

https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-849511.html

Ich an Deiner Stelle würde mir Gedanken über 450 Betten für > 1Mio Bürger machen. Dafür reichts aber scheinbar nicht, Mr. "idontwantyourmailsagain". Schau weniger "Tagesschau", ist gur fürs Hirn!
Und wenn schon:
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/helios-kliniken-gewinn-corona-101.html
Zitat:
In der Tat hören wir von unseren Mitgliedern aus fast allen Landesverbänden, dass im Helios-Konzern Arztstellen eingespart werden sollen. Es scheint so zu sein, dass Helios plant, etwa zehn Prozent der Arztstellen im Konzern abzubauen. Und das heißt ja, dass die Ärztinnen und Ärzte, die dann bleiben, noch mehr Überstunden leisten müssen

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (14.04.2021 09:55).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten