Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

237 Beiträge seit 27.03.2018

Verdientes Framing

Fragen sie den Campaigner ihres Vertrauens. Der wird ihnen gerne erklären, dass man per Wortwahl, gewünschtes Verhalten erzeugen kann.
Gleicher Personenkreis, gleiches Thema. Je nach Framing bekommen sie bis zu 80% Zustimmung oder Ablehnung...vom gleichen Personenkreis.

De facto wird hier geframt und manipuliert bis zur Schmerzgrenze und darüber hinaus.

Warum ?

Corona kann's nicht sein
9 von 10 wissen nicht einmal, dass sie's haben, wenn sie's haben, keine Übersterblichkeit und die Krankenhausmisere ist hausgemacht durch die naßforschen Renditewünschen der Shareholder plus leinengängiger, moralbefreiter Politiker.

Also warum ?

Die Frage, ob wir das nicht genau so verdient haben, wird mir immer sympathischer.
Immerhin leben wir auf einem Planeten, der von uns -über seine Grenzen hinaus- belastet wird. Rächt sich die Natur ? Packt sie uns an den leicht manipulierbaren Cojones ?

Vielleicht überseh ich ja was. Aber ich kann den Gedanken nicht von der Hand weisen.

P.S: Bitte keine Antworten aus der Garde der Leichtgläubigen, die wirklich alles aus der Hand von Merkel, Lauterbach und Co. fressen, weil's der nette Mensch in der Tagesschau so schön erzählt

Bewerten
- +
Ansicht umschalten