... angesichts der Tatsache, dass ich die bisherigen Threads und ihre Posts allesamt gelesen habe:
Weiß der Autor dieses Artikels, für welches Forum er diesen Artikel geschrieben hat? Findet er die Diskussion des Forums seinem Artikel angemessen, oder ist sie für ihn völlig uninteressant bzw. so gewollt?
Ich habe an anderer Stelle gelesen, dass sich die Telepolis-chefredaktion für eine neue Medienkultur einsetzt, und ich würde mir eine eindeutige Stellungnahme der Redaktion zu der bisherigen Reaktion des Forums auf diesen Artikel wünschen, bevor ich den Aufruf zu Verbesserungsvorschlägen erwäge zu folgen.
Meine Meinung anhand dieses Beispiels:
Das kann es nicht sein! Wenn ich sehe, was hier bisher grünbewertet und was hier vornehmlich rotbewertet wird, dann kann ICH jedenfalls diesen neuen Ansatz real in keinster Weise etwas Positiveres abgewinnen.
Ich frage mich vielmehr, welche Autoren aktuell und in Zukunft hier ihren Namen und ihre Artikel/Arbeit hergeben? Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass Chefredaktion und Autor in diesem Fall hier eine ausgewogene Diskussion sehen! Ich frage eigentlich nur noch, ob das eine gewünschte Diskussion ist?
Liebe Telepolischefredaktion... ... mal ausgehend davon, dass ich keine Antworten bekomme... ...aber sorry, das ist für mich mitnichten eine neue Medienkultur, dass ist ein einziger Offenbarungseid... ...exemplarisch deutlich gemacht an der Forumreaktion auf diesen Artikel.
Meine Meinung!
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (16.10.2021 21:17).