..... gäbe es keine Regierung, denn die Menschen würden sich nicht kannibalisch, sondern solidarisch untereinander gerieren!
Eine Regierung ist nötig, um den Wahnsinn zu regulieren, die Spaltung der Menschen zu organisieren und sie aufeinander zu hetzen, damit jene die die Menschen nutzen, in Ruhe ihre Beute aus den "Regierten" ziehen können, ohne sich anzustrengen, oder täglich offenen, sondern mit Protz und Pomp und Recht und Ordnung behängten Massenmord zu vollenden.
Für das Elend der Masse ist ein Ende absehbar, der technologische Fortschritt wird sich durch die KI der Algos ergeben, die Kreativität wird Myriaden von binären Selektionen weichen und der letzte Rest Menschlichkeit dürfte im Äther des Universums aufgehen, zurück bleiben die Psychopathen mit ihren Apparaten, im transhumanistischen Alptraum mit jenen verschmelzend, der Weg ist so breit er reicht von Horizont zu Horizont, wir kriechen auf ihm willenlos durch unsere kümmerliche Existenz, destruktiv, blind und feige, einzig das Glück der Bedeutungslosigkeit tröstet über diesen Alptraum hinweg, aus dem wir im Tod erwachen.