Ansicht umschalten
Avatar von Pythagoras V Samos
  • Pythagoras V Samos

868 Beiträge seit 21.03.2017

Der Interviewte dürfte mega interessant

für Psycholog:innen sein: Erst historisch korrekt die Faschisten als Faschisten benennen und sobald es um die Gegenwart geht, Faschisten wie Melnyk oder Selenskij entgegen der eigenen Erkenntnisse zu Demokraten umschwurbeln.
Entsprechend könnte ein Hirn-MRT auch ziemlich lustige Bilder von extrem verrenkten Dendriten-Strängen liefern :)

Money-Quote: "Selenskij spricht sich ja für die Demokratie aus." Also der lupenreine Demokrat Selenskij, der kürzlich 11 Oppositionsparteien verboten, die Medien gleichgeschaltet hat, Asow-Faschisten im griechischen Parlament auftreten ließ, für den Ostukrainer nur "Gäste" im eigenen Land sind, die sich "zu den Russen" verpissen sollen, der noch Ende 2021 einem Faschisten vom Rechten Sektor die höchste nationale Auszeichnung an die Brust geklebt hat, der einen Faschisten als Botschafter in Deutschland beschäftigt (- der Interviewte irrt hier: Andrij Melnyk weiß über Bandera sehr wohl bestens und komplett Bescheid -), der vor der Knesset perverse Holocaustvergleiche in der gleichen Manier, wie oft auch unsere Faschisten hier, bringt usw. usf. ...

Echt Leute, wenn bei uns der heilige Bundesguru einem Typen von der NPD das Bundesverdienstkreuz anheftet, im Drittel des Landes Adolf-Hitler-Denkmäler stehen, Straßen seinen Namen tragen, er als Nationalheld abgefeiert wird und den Kids in der Schule seine ganzen angeblichen Heldentaten indoktriniert werden, man Briefmarken mit seiner Hackfresse verziert, man sozusagen per reziprokem Volksverhetzungsparagraphen strafrechtlich verfolgt wird, wenn man die ganze massenmordende, nazistische Faschistenbande von damals "verunglimpft" - also alles was seit Jahren ganz normal in diesem ukrainischen Shithole ist, seit die vom Westen finanzierten, ukrainischen, faschistischen Putschisten 2014 den aktuell immer noch, neuerdings mit massiver russischer Beteiligung, laufenden Krieg begonnen hatten,... also dann können wir nur bangen und hoffen, dass eine schlagkräftige Armee hier einmarschiert, um diesen widerwärtigen, mörderischen Fascho-Spuk zu beenden.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (17.04.2022 21:40).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten