Ansicht umschalten
Avatar von als-ob
  • als-ob

mehr als 1000 Beiträge seit 20.08.2003

Re: Banderastan

Sie sehen das sehr einfach und unterstellen, dass nur weil ukrainische Nationalisten einen Freibrief zum Russen töten bekommen haben, sind sie auch im Besitz der politischen Macht mit der sie das Land gestalten werden. Hätten die USA
seit 1949 also seit Gründung des Senders VOA die Ukrainische Bürger nicht mit antirussischem Hass bis heute versorgt, hätten wir dort ganz andere Verhältnisse gehabt. Aus meinem Standpunkt reicht es nicht aus die Banderas Vereehrer als die Quell des ukrainischen anzusehen. Diese Ideologie wurde mit Milliardrn von Dollar und mühsamer Arbeit von Tausenden CiA Mitarbeitern erschaffen und auf Dauer ins Weltbild eines Ukraines implementiert.
Der Bandera selbst fand ja Schutz vor sovietischer Strafferfolgung in München, dem Sitz des Senders Radio Freies Europa und in der Nähe von Reibhard Gehlen in seiner neuen Rolle aus CiA Gnade.
Es ist faszinierend zu entdecken, dass ausgerechnet solche Menschen wie Nuland, Poroschenko, Kolomoiski, Jatzeniuk, Hrojsman oder Pinchuk den Nachfolgern Banderas Waffen in die Hand gesteckt hatten und dass die Kritik an solchen Verbrechen wie Babyn Jar oder Wolhyn kommplett verstummt ist, auch seitens Israelischer Politiker.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten