Wo werden im heutigen Russland Tschetschenen und Inguscheten unterdrückt? Wo werden ihnen ihre Rechte geommen? Nirgendwo, sie sind ihnen garantiert. Willst du leugnen, dass sie über alle Möglichkeiten verfügen, die einer nationalen Minderheit legitimerweise zustehen?
Genau das gleiche hätte der Nazi-Kommandant über sagen können, nachdem er mit den Säuberungen fertig war.
Wie war das noch Mal?
Aber Nazi sind ja immer die anderen, weil das ein beliebtes Schimpfwort ist und viele Menschen nicht einmal mehr verstehen, was einen Nazi eigentlich ausmacht.
Und mir kommst du mit dem Nazi-Kommandanten. Du bist ein Heuchler.
Gib doch einfach zu, dass du keine Ahnung hast, wie es in Tschetschenien oder Inguschetien heute zugeht. Verfügst du überhaupt über Informationen jenseits unserer Mainstreammedien, über die wir ja alle verfügen, du genauso wie ich?
Wenn nicht: Du wirfst mir vor nur russische Propaganda wiederzukäuen, kennst aber selbst nichts anderes als unsere Seite. Ich würde mal sagen, da bin ich doch wohl etwas besser informiert.
Alles was ich sagte ist, dass der Konflikt im Osten der Ukraine VOR Kriegsbeginn anders war, als die russische Propaganda dir erzählt hat.
Soso, wie gesagt, ich kenne beide Seiten. Dann erkläre mir doch mal, wo genau ich der russischen Propaganda auf den Leim gekrochen bin. Aber gib Acht und pass auf nicht auf irgendwelchen Propagandamüll hereinzufallen. Denn alle deine bisherige Kritik an mir war - Propagandamüll.
Grüß mir die Genossen!
Ich dachte, du hältst mich für einen Nazi. Jetzt bin ich plötzlich Kommunist? Ist Putin nun eigentlich ein Nazi oder doch eher ein Kommunist?