HS1982 schrieb am 09.04.2023 11:09:
fuckup2 schrieb am 09.04.2023 10:59:
HS1982 schrieb am 09.04.2023 08:59:
brutalen Krieg Russlands gegen die Ukraine protestieren? Wo sind die lauten Stimmen in Russland? Man hat den Eindruck das Gegenteil passiert, je länger und brutaler der Raubkrieg Russlands gegen die Ukraine geht um so höher ist die Zustimmung Putins im Land.
Die haben ihren Einberufungsbescheid bekommen und besetzen temporär, vielleicht auch dauerhaft, Ukrainischen Boden.
Das vermute ich eher nicht, die mit Kohle haben das Land verlassen und sind im Westen, die ohne verstecken sich irgendwo in den Weiten Sibiriens. Und die Jasager und Kopfnicker aus Moskau und St. Petersburg müssen sich um einen Einberufungsbescheid keine Gedanken machen.
Ist das nicht in jedem Land, zumindest mit Wehrpflicht, so?
Nur, die mit "Kohle" müssen das Land nicht zwangsläufig verlassen. Die haben Beziehungen zu den sogenannte politisch Mächtigen oder können sich oder ihre Kinder sowas wie "freikaufen".
Wie viele Millionäre, Multimillionäre oder deren Kinder zwischen 18 und 60 oder die Kinder der Milliardäre oder so die Milliardäre selbst über 60 sind, kämpfen aktiv gegen die russischen Besatzungstruppen - im Häuserkampf oder in den Schützengräben?
2 Kenndy-Söhne sind noch in den 2 WK gezogen.
J.F. Kennedy und sein Bruder Joseph jr Kennedy.
Joseph kam bei einem Einsatz 1944 ums Leben.
G.W. Bush "diente" seinen Wehrpflichteinsatz mit Papas Hilfe lieber bei der Nationalgarde.
Und besonders während des Vietnamkrieges "kämpften" die Söhne, gleich mit Offizierstitel lieber an der Heimatfront, in der heimischen Etappe oder Verwaltung, so sie denn eingezogen wurden.