Ansicht umschalten
  • Planet-Mors

mehr als 1000 Beiträge seit 15.04.2010

Tausende demonstrieren für Guaidó

hieß es heute bei mir auf NDR2.

Danach hätte der Vollständigkeit halber folgen müssen:

"Und Millionen demonstrieren nicht."

Aber schön zu sehen, dass die Deutschen wieder hässlich sein dürfen und evtl. dürfen wir ja auch ein bisschen helfen beim Auslöschen von einigen Menschenleben,.. natürlich alles im Auftrag der heilsbringenden Demokratisierung.

Kann mich noch mal schnell jemand daran erinnern, was Wahlbeeinflussung ist? Was ein Putsch ist?

Ich denke, Morgen werde ich mal nach Berlin reisen und mich als Kanzler dieses Landes ausrufen. Putin und Xi Jinping werden Merkel erklären, dass sie die Öl-, Gas-, und Seltenen-Erden-Lieferungen einstellen, sollte ich nicht sofort als Kanzler anerkannt werden. Kein Neodym mehr für Windkraftanlagen, etc.Die Konten deutscher Unternehmen in China und Russland werden eingefroren. Ferner werden Sanktionen gegen Länder verhängt, die eben jene Waren an Deutschland liefern oder mit uns Finanztransaktionen durchführen. Der Schiffsverkehr wird durch eine Blockade verhindert und Amerika wird vom internationalen Zahlungsverkehr ausgeschlossen, wenn es weiterhin versuchen sollte, Flüssiggas an Deutschland zu liefern.

Klingt krank, oder? Aber solange WIR das machen, ist das im Auftrag Gottes.

Wie viel Achtung ich doch in den paar Jahren Merkel vor dem Amt dem Kanzleramt verloren haben. Wenn man bedenkt, wegen was man Christian Wulf aus dem Amt jagte, und sich dann Merkels Agieren als Christlich-Demokratische-Unions-Kanzlerin allein in den letzten 5 Jahren anschaut,...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten