Ansicht umschalten
Avatar von sagmalpiep
  • sagmalpiep

461 Beiträge seit 05.05.2020

Re: Ein Nobelpreismedikament ...

Manchmal hat selbst das sich treiben lassen einen erfolgreichen Abschluß. Kurz nachdem ich deine posts hier gelesen hatte, fand ich den Kanal von einem englischen Arzt, einem Dr. John Campbell. Und der hat vor 4 Tagen ein kurzes Video (20 min) zum Thema gesendet:
https://www.youtube.com/watch?v=BLWQtT7dHGE
Falls es dich interessiert..., und gut ist, sichere es, denn auch er soll lt. Kommentar dort schon von YT's Löschorgien betroffen gewesen sein. Verstehe ich zwar nicht, denn er sieht weder nach Zweifler, Kritiker oder VT aus. Aber vielleicht täusche ich mich auch, denn dazu sagen kann ich noch nichts, ich habe es mir noch nicht angeschaut, genau so wenig wie deine Links. Finde ich aber sehr interessant und einer näheren Betrachtung wert. Das kommt in den nächsten Tagen dran. Schließlich muß man auch mal essen und schlafen zwischendurch.

Und dann geht es ja gar nicht, so ein preiswertes Medikament, das möglicherweise auch noch eine Impfung überflüssig macht. Ähnlich verächtlich wird ja auch Vitamin D bis heute behandelt. Wovon soll denn Big Pharma seine Profite beziehen?!
Und alle Achtung für deine Geduld mit denjenigen, die lieber weiter ihre Angstlust kultivieren möchten.
Schönen Abend noch.
:-)

Bewerten
- +
Ansicht umschalten