Ansicht umschalten
Avatar von DJ Holzbank
  • DJ Holzbank

mehr als 1000 Beiträge seit 03.09.2011

Re: kein einziger infiziert...

DonJohn schrieb am 16.12.2020 16:55:

Dr. Hector Carvallo, der in Argentinien eine erfolgreiche Ivermectin-Studie durchgeführt hat,

Auf Carvallos Anregung hin wurde in Buenos Aires eine Anwendungsstudie mit Ivermectin durchgeführt. 800 Mediziner wurden mit einer Prophylaxe-Dosis versorgt, nach einem Monat war von diesen 800 kein einziger infiziert. In einer Vergleichsgruppe von 400 nichtbehandelten Medizinern in einem anderen Krankenhaus in Buenos Aires infizierten sich im gleichen Zeitraum 58% der Mediziner.

Die Mediziner nahmen allerdings nicht nur Ivermectin, sondern sprühten sich zudem 4 mal täglich Rotalgenextrakt-Nasenspray (enthält das Polysaccharid Iota Carrageenan; wird in Deutschland als Algovir-Nasenspray verkauft) in die Nasen.
> www.algovir.de

:-D

In Argentinien nehmen jetzt mehr als 80% aller Mediziner Ivermectin.
https://www.noticiasurbanas.com.ar/noticias/carvallo-el-80-de-la-comunidad-medica-esta-usando-ivermectina-para-ellos/

Interessant. Ich habe mir vor zwei Wochen von einem befreundeten Arzt (Pulmologe!) ein Päckchen Ivermectin verschreiben lassen, gewissermaßen als "Lebensversicherung" für meine 88-jährige Mutter (das Mittel sollte ja möglichst schnell nach einer Infektion eingenommen werden).
Er hatte von Ivermectin noch kein Wort gehört.

So verschieden ist der Wissensstand unter den Medizinern.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten