Ansicht umschalten
Avatar von jungspund
  • jungspund

mehr als 1000 Beiträge seit 19.08.2002

Re: Genau...

DonJohn schrieb am 16.12.2020 15:53:

Regt dich ruhig auf, du willst was verkaufen.

Genau, ich will was verkaufen. Ein Medikament das seit 1975 auf der ganzen Welt hergestellt wird und von dem eine Dosis 20 Cent kostet.

Tja, wie soll man denn deine Beiträge hier sonst werten, wenn nicht als Propaganda?

Andere Frage, wie kommt es eigentlich, dass euch Propagandawichtel die Nachricht, dass es ein Medikament gegen Covid-19 gibt, so aufregt?

Gibt es ein Medikament? Nein. Gibt es nicht.
Es gibt eine Kandidaten.

Hat das irgend etwas damit zu tun, dass unter diesen neuen Umständen eine Impfung, vor allem eine völlig übereilte Impfung, immer unsinniger wird und am Ende vielleicht sogar noch ausfällt?

Ach daher weht der Wind. Wenn die "übereiltes" zuwider ist, warum dann das Abfeiern eines Medikamenten-Kandidaten? Bitte mal die gleichen Maßstäbe an die Erprobung anlegen. Da hakt es dann ein bisschen.
Übrigens kann ich auch nur das weitere "Hinterfragen" anraten, aber das machst ja sicherlich immer ganz genau - schließlich biste ja Interessengruppen auf der Spur.

Und falls du wissen willst, warum sich Kory und seine Leute so ins Zeug legen, hier erzählt er es:

Das soll mich jetzt beeindrucken, weil es irgendein Kory sagt? Mein Lieber, diese Story wird schon seit Monaten erzählt. Ich weiss, das sie wahr ist. Ist ja auch nichts neues.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (16.12.2020 20:57).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten