Ansicht umschalten
Avatar von DonJohn
  • DonJohn

mehr als 1000 Beiträge seit 13.06.2015

Re: Genau...

Tja, wie soll man denn deine Beiträge hier sonst werten, wenn nicht als Propaganda?

Aufklärung nennt man das. Wenn zu einem potentiellen Heilmittel für die angeblich größte Bedrohung unserer Gesellschaft, Corona, in den Print- und Internetmedien der 10 größten deutschen Nachrichtenagenturen genau 3 Beiträge aus diesem Jahr existieren, scheint das dringend nötig.

Gibt es ein Medikament? Nein. Gibt es nicht. Es gibt eine Kandidaten.

Weil sich die staatlichen Gesundheitsbehörden weltweit schlichtweg weigern, ein nachgewiesen erfolgreiches Medikament freizugeben. In den Territorien, in denen Ivermectin auch gegen den Willen der staatlichen Gesundheitsbehörden angewendet wurde, ist Covid-19 ausgerottet worden.

Wenn die "übereiltes" zuwider ist, warum dann das Abfeiern eines Medikamenten-Kandidaten?

Der "Kandidat" ist seit 1975 zugelassen, wurde milliardenmal angewendet. Ivermectin ist eines der sichersten Medikamente überhaupt, es steht auf der Liste der wichtigsten Medikamente der WHO und die Entwickler von Ivermectin haben einen Nobelpreis für Medizin bekommen.

Übrigens kann ich auch nur das weitere "Hinterfragen" anraten, aber das machst ja sicherlich immer ganz genau - schließlich biste ja Interessengruppen auf der Spur.

Keine Sorge, ich bleibe dran. Momentan habe ich allerdings erst einmal Risikogruppen auf dem Schirm, in meinem Umfeld gibt es nämlich eine ganze Reihe von Menschen, deren Leben auf dem Spiel steht, weil die Bundesbehörden sich weigern, die Zulassung für ein Medikament gegen Covid auch nur in Erwägung zu ziehen.

Und wenn du in nächster Zeit was von Triage, von Coronainfizierten, -kranken, oder -toten hören oder wenn du Bilder von überfüllten Intensivstationen und Krematorien sehen solltest, immer daran denken: das alles könnte in wenigen Tagen vorbei sein.
Deine Regierung will das aber nicht.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (16.12.2020 22:15).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten