Ansicht umschalten
Avatar von Zahlen helfen
  • Zahlen helfen

mehr als 1000 Beiträge seit 03.05.2020

Re: Ich habe dafür nur noch Zynismus übrig

Diszipliniert werden aber die Familien, weil dort jeden Tag nicht die immer gleichen Personen miteinander leben, sondern kontinuierlich Gang Bang Partys veranstaltet werden

Interessant! Ich vermute, Sie waren ein um"triebiger" Teilnehmer an mehreren dieser Gang Bang Parties, weil Sie so präzise Angaben machen können. Haben Sie für die interessierte Leserschaft auch eine Statistik? Selbstverständlich anonymisiert, versteht sich unter Ehrenleuten von selbst.

Laut RKI sind 87% der Corona Toten älter als 70 und der Median ist mit 83 Jahren 3 Jahre über dem Bundesdurchschnitt.

Da sage noch einer, dass Sex im Alter ein Tabu wäre. Gibt es auch eine Statistik, wie viele dieser Corona Toten Teilnehmer an den von Ihnen geschilderten Gang Bang Parties waren?

Leute wie ich, die das ganze kritisch beobachten, werden von der Kanzlerin als nicht mehr kommunikationsfähig und Fall für den Psychiater charakterisiert.

Hmm, das ist natürlich schon ziemlich unfair. Aber es könnte natürlich an der Qualität Ihrer Argumentation liegen. Unsere werte Kanzlerin macht nicht den Eindruck, als ob sie sich von Ihren Hinweisen auf Massen-Gang Bang-Parties beeindrucken lässt. Man muss allerdings auch konzedieren, dass sie sich bedauerlicherweise auch nicht von Hinweisen beeindrucken lässt, die mich echten Zahlen und Argumenten untermauert sind.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten