Ansicht umschalten
Avatar von imac-olive
  • imac-olive

890 Beiträge seit 19.12.2016

Re: Ich habe dafür nur noch Zynismus übrig

Hat se nicht alle schrieb am 16.12.2020 09:21:

Das ganze Jahr über waren die Hotspots in Schlachtbetrieben, Massenunterkünften und Firmen. Diszipliniert werden aber die Familien, weil dort jeden Tag nicht die immer gleichen Personen miteinander leben, sondern kontinuierlich Gang Bang Partys veranstaltet werden.

Laut RKI sind 87% der Corona Toten älter als 70 und der Median ist mit 83 Jahren 3 Jahre über dem Bundesdurchschnitt. Es sollte deshalb ganz dringend Maßnahmen ergriffen werden um die ca. 1500 Toten/Tag, die jünger als 83 Jahre sind auch noch auf diese Lebenserwartung zu bringen. Solidarität und ein bundespräsidialer Gedenktag ist gefordert.

Zwei Drittel der betagten Corona Toten vegetierten lebten im Heim und wurden in diese Massenunterkünfte von den Familienangehörigen abgeschoben, wo das Geld bei den Aktionären der Betreibergesellschaften versickert und somit fast nichts mehr für die Bezahlung und Personalausstattung des Pflegepersonals übrig bleibt. Die Oma, die im Familienverband blieb und regelmäßig Kontakt mit den Enkeln hat ist fast nicht gefährdet. Sorry, aber der Massentierhalter gibt auch präventiv Antibiotika, damit bei der räumlichen Enge sein Bestand bei einer Infektion nicht gefährdet ist. Ähnlichkeiten sind rein zufällig.

Der Konzertveranstalter erhält 75% des Vorjahresumsatzes ohne dass er Mitarbeiter, Konzerthalle und Künstler bezahlen muss weil unsere Regierungsdeppen Umsatz mit Gewinn verwechselt haben.

Leute wie ich, die das ganze kritisch beobachten, werden von der Kanzlerin als nicht mehr kommunikationsfähig und Fall für den Psychiater charakterisiert.

Das hat alles mit Kapitalismus überhaupt nichts zu tun.

Frohe Weihnachten!

Ich denke es hat nur mit Kapitalismus zu tun. Das man die Gefährdeten mit unsicheren Impfstoffen schützen möchte und eben nicht schon früh immungeschwächten Handlungsanweisungen und FFP 2 Masken zur Verfügung gestellt hat sagt alles. Ich gehe davon aus, dass jeder Mensch in der Lage ist zu wissen, wann er krank ist und dass jeder auch soviel Abstand von Gefährdeten nehmen kann um diese zu schützen. Man muß aber keine Angst haben Gesunde umzubringen, wenn man selbst gesund ist.

Alle Maßnahmen zielen darauf ab die Wirtschaft zu zerstören um sie anschließend neu klimaschonend und Zukunftsfest umzubauen, damit der Kapitalismus mit maximaler Ausbeutung weiterlaufen kann. Niedrige Zinsen reichen nicht. Jetzt muss der Staat Geld verteilen und den Konzernen helfen sich weiter auszudehnen....

Bewerten
- +
Ansicht umschalten