Ansicht umschalten
Avatar von Kalte_Lötstelle_im_System
  • Kalte_Lötstelle_im_System

303 Beiträge seit 13.12.2020

Söder und Spahn wollen eine reale epidemische Notlage entschärfen. (pruuuhaha!)

Ihr wurdet in Der elektronische Mönch von Douglas Adams erfolgreich beschrieben:

Ein elektronischer Anrufbeantworter telefoniert für dich, wenn du gerade keine Lust oder keine Zeit hast, selbst zu telefonieren - oder wenn deine Schwiegermutter anruft.

Ein elektronischer Videorecorder schaut für dich fern, wenn du gerade keine Lust oder keine Zeit hast, selbst fern zu sehen - oder dir das TV-Programm einfach zu blöd ist.

Ein elektronischer Mönch glaubt für dich jeden beliebigen Scheiß, wenn du gerade keine Lust oder keine Zeit hast, selbst jeden beliebigen Scheiß zu glauben.

Es ist natürlich ungünstig wenn ein elektronischer Mönch irgendwo im Chroma-Modul eine kalte Lötstelle hat und immer wieder für eine Zeit lang glaubt, die ganze Welt wäre einfarbig rosa. Dann sitzt er nämlich steif auf seinem Pferd und bewegt sich keinen Millimeter irgendwo hin, weil's ja keinen Grund gibt, irgendwo hin zu reiten, wenn alles überall gleich rosa ist.

Das Pferd kennt das übrigens schon und wartet einfach geduldig ab bis die kalte Lötstelle wieder Kontakt hat und es wieder weiter geht.

Zuerst habt ihr den Medien geglaubt, dass die Sargberge in Bergamo durch ein Virus verursacht wurden und nicht durch die Verordnung, alle Toten zu verbrennen obwohl es dort kaum Krematorien gibt plus Transportverbot zu den wenigen Krematorien im Land für private Transportunternehmen wegen Lockdown[1],

dann habt ihr an Massengräber in New York geglaubt

dann habt ihr an überfüllte Krankenhausnotzelte in NY geglaubt

dann habt ihr an einen Notstand in deutschen Krankenhäusern geglaubt

dann habt ihr geglaubt, es würden Beatmungsgeräte fehlen

dann habt ihr geglaubt, das alljährliche Coronavirus sei 2020 schlimmer als sonst

dann habt ihr geglaubt, die USA seien im Golf von Tonkin angegriffen worden

dann habt ihr die Brutkastenlüge geglaubt

dann habt ihr geglaubt, Hussein hätte Massenvernichtungswaffen

dann habt ihr geglaubt, Polen hätten den Sender Gleiwitz angegriffen

Was glaubt ihr als nächstes?
Dass ihr Menschen seid?

Absurd!

Mönche, die an unsichtbare Gespenster glauben, sind noch vernünftiger als ihr. Wie sezierte Froschchenkel zuckt ihr alle zusammen synchron im Takt der Horrormeldungen ("Triage in Sachsen!"), die eure mediale Fernsteuerung an eure bloßgelegten Nervenbahnen hält. Mit Hirn oder Vernunft hat eure kindische hysterische Angst nicht das Geringste mehr zu tun.

__________________

[1] Wieviel Übersterblichkeit hat es in Italien während der Virenwellen der letzten Jahre gegeben, bei den legendär katastrophalen Verhältnissen in italienischen Krankenhäusern (gängige Aussage italienischer Ärzte: "Wer als über 60jähriger Italiener in ein Krankenhaus geht, begeht Selbstmord.")?

Und falls es in Norditalien bei der Virenwelle 2019/20 tatsächlich mehr Tote gegeben hat als letztes Jahr:

Medizinstudenten lernen im dritten Semester, dass man niemals gegen Meningokokken impfen darf, wenn der Patient bereits eine begleitende Infektion hat oder wenn eine Grippe- oder sonstige Virenwelle gerade umgeht oder bevorsteht. Eine
Meningokokkenimpfung wird nämlich sehr schnell tödlich, wenn sie auf eine Infektion trifft.

In einer behördlichen Großaktion hat man in der Region um Bergamo herum im Januar 2020 gleich 34.000 Menschen gegen Meningokokken geimpft. Wenn diese Impfung schief geht (z.B. weil eine normale Influenza- oder Coronainfektion dazu kommt) gehört zu den Symptomen unter anderem eine Atemlähmung, die künstliche Beatmung notwendig macht. Den Rest konntest du in unseren Medien verfolgen, die komischwerweise aber nichts von einer Meningokokkenimpfung sagten...

Dann die Sargberge der Terrormedien:

Einige Aufnahmen in den Medien waren Fotos von Särgen durch ein Schiffsunglück vor Lampedusa vor ein paar Jahren. Aber das nur am Rande.

Im streng katholischen Italien ist Einäscherung keine gängige Bestattungsart. Man wird dort nach katholischer Sitte begraben. Deshalb gibt es in Italien recht wenige Krematorien.

Gleichzeitig erließ die Regierung die Anordnung, alle Toten (zur Sicherheit nicht nur die angeblichen Coronatoten) umgehend zu verbrennen UND sie erließ einen Lockdown, der auch Transportunternehmer zur Untätigkeit verdammte.

Wo soll man nun all die ganz normal vielen oder etwas mehr als üblichen Toten verbrennen? Und selbst wenn eine Klinik ein Krematorium gefunden hat, das noch Kapazitäten frei hat: Wer bringt unsere Särge dorthin? Einzige Lösung: das Militär.

Fertig ist die nächste Horrormeldung der Terrormedien mit Bildern, die bei 98% der Menschen weltweit dauerhaft das Hirn abschalten.

Ausnahmslos jede Horrormeldung der Terrormedien lässt sich auf diese oder eine ähnliche Art entlarven, wenn man genügend Zeit und Willen zur Recherche hat. Die Staatsterroristen können diese Fakepandemie nur deshalb durchziehen, weil kaum jemand viel Zeit in die Recherche investieren kann oder will, und weil die Staatsterroristen gleichzeitig diejenigen dämonisiert und zu Unberührbaren stigmatisiert (Covidioten), die diese Zeit investieren und die Aufklärung verbreiten.

Aber scheißnei!

So wie das Krümelmonster in der Sesamstraße alles wegfrisst, dass entfernte Ähnlichkeit mit einem Keks hat, so glaubt ihr Ferngesteuerten einfach alles, was eure mediale Fernsteuerung euch zu glauben aufträgt. Hemmungslos. Hirnlos.

Und dann glaubt ihr auch noch die anpissen zu müssen, die trotz des 24/7-Prpagandadauerfeuers es schaffen, Mensch zu bleiben!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten