Ansicht umschalten
Avatar von Cemi
  • Cemi

mehr als 1000 Beiträge seit 20.02.2015

Re: So interessehalber

Harald Ernst schrieb am 16.12.2020 14:43:

Cemi schrieb am 16.12.2020 14:11:

Und jetzt sag ich Euch Leugnern noch was. Jeder, wirklich JEDER, der die Hose nicht mit der Kneifzange zumacht, WEIß, dass die Patienen, die heute auf Intensiv aufschlagen, sich vor etwa vier Wochen infiziert haben. Man muss sich jetzt nur noch mal den Kurvenverlauf der Neuinfektionen von vor vier Wochen ansehen, dann ist völlig klar, dass wir die Zustände aus Zittau in fast ganz Deutschland bekommen werden. Man sollte z.Z. besser mal zusehen, dass man sich nicht ansteckt. In vier Wochen sieht es hier sehr böse aus, das ist sicher! Bin mal gespannt, wie sich "Jens Berger auf den nachdenkseiten" dann herauswindet. Zugeben, dass sie ganze Zeite shice gelabert haben, werden sie sicher nicht!

Und ich sag dir armem Hysteriker auch was. Melde dich dringend im Kanzleramt.
Das Kanzleramt hat über Sommer nix Wirksames getan, nix arrangiert, nix erreicht und nun stochern sie wild im Nebel

Hab ich das bezweifelt? Und: Ich bin nicht "Hysteriker" sondern Realist.

Die brauchen händeringend fähige Leute.

Die gibt es durchaus. Vor allem gute externe Berater. Was man daran sieht, dass sie die zweite Welle und deren Auswirkungen korrekt vorhergesagt haben. Das Problem ist die Ausführung durch die Länderchefs.

Kurz bzgl. Nachdenkseiten.
Sobald es iiiirgendwann belastbare Daten gibt, die deine Panik stützen, werden die natürlich für Klarstellung sorgen.

Wir werden ja sehen. Viel Zeit haben sie nicht mehr.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten