Ansicht umschalten
Avatar von Kalte_Lötstelle_im_System
  • Kalte_Lötstelle_im_System

303 Beiträge seit 13.12.2020

Re: So interessehalber

Demokratix schrieb am 16.12.2020 14:41:

Kalte_Lötstelle_im_System schrieb am 16.12.2020 14:37:

K3 schrieb am 16.12.2020 14:28:

Die starren nach wie vor fasziniert auf ihre
Todeszahlen, Übersterblichkeiten und Grippewellen.

Also auf die Realität. Und sie ignorieren ganz einfach die schönen Horrormeldungen aus den Medien, die euch fernsteuern.

Wie würde euer Angst-Wieler sagen? "Schlimm, schlimm, schlimm!"

Oder auf die Intensivpatienten bei Divi. 4721 gestern. Tendenz: steigend.

Du meinst die Statistik, die sichtbar macht, dass die Anzahl der belegten Intensivbetten auch jetzt noch fast konstant bleibt, wobei der prozentuale Anteil an Grippekranken (dieses Jahr: "Coronakranke") wie halt jeden Herbst ansteigt?

https://ibb.co/3rmHMzZ

Ist bzw. war die Anzahl der Coronainfektionen im Frühjahr bzw. Herbst 2020 in Deutschland (Vergleiche zwischen Länder sind sinnlos) höher als die Anzahl der Coronainfektionen in Deutschland in den Jahren 2019, 2018, 2017 und früher?

Falls für die Jahre 2019 und früher keine konkreten Coronazahlen vorliegen, da man sich vor 2020 nicht speziell um Coronaviren kümmerte sondern nur Erkältungsviren insgesamt betrachtete (allgemeiner Sprachgebrauch "Grippe", nicht nur für Influenzaviren): Sind die Zahlen für Erkältungsinfektionen insgesamt (Influenza, Corona, Rhino usw.) im Jahr 2020 höher als in den Jahren 2019 und früher?

Gibt es hier in Deutschland erst seit 2020 überfüllte Krankenhäuser zu Zeiten der alljährlichen Grippewelle oder gab es das schon früher?

Gibt es irgendeinen Aspekt an der diesjährigen Grippewelle, der zwar im Sinne der Reset-Propaganda von Mietmäulern und Ferngesteuerten grenzenlos aufgeblasen werden muss, der allerdings tatsächlich im Jahr 2020 einmalig ist?

Gibt es irgendeinen Aspekt an der diesjährigen Grippewelle, der dermaßen einmalig ist, dass du ein Recht hast zu fordern

- allen Menschen die Luft zum Atmen zu nehmen;

- alte Menschen in Isolationsfolter zu halten;

- Kinder zu knebeln;

- Kindern das Spielen zu verbieten;

- Menschen dazu zu zwingen, durch eine schwülwarme Petrischale voll Viren, Bazillen und Pilzsporen hindurch ihre eigenen eben erst ausgeatmeten Abgase in die Lunge zu saugen;

- Menschen alles zu nehmen, was wie Lebensfreude aussieht;

- weltweit über 130 Millionen Menschen zusätzlich durch Hunger zu töten (laut Vereinte Nationen eine direkte Folge der Coronamaßnahmen, nicht eine Folge irgendeines Virus!);

- weltweit 1,6 Milliarden Menschen die Lebensgrundlage zu entziehen (laut Vereinte Nationen eine direkte Folge der Coronamaßnahmen, nicht eine Folge irgendeines Virus!)?

Die Exekutoren des Kapitalwillens und ihre ferngesteuerten Claqueuere in den Onlineforen verbieten alles, was unser ganzes Leben lang (Alte Normalität) das Leben lebenswert gemacht hat. Soziale Kontakte, Liebe, Fußball, Trinken, Feiern, Konzerte, gemeinsame Erlebnisse, bei denen die Gemeinsamkeit Teil des Erlebnisses ist, Atmen, kleine Kinder dürfen in der Freizeit nur noch 1 anderes Kind treffen, sonst töten sie ihre Oma...

Kein Saddam Hussein und kein Osama Bin Laden hätte jemals auch nur den Hauch einer Chance gehabt, unser Leben in dem Maße zu zerstören, wie ihr es als Helfershelfer für Söder, Lauterbach & Co. dies nun tut.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten