Ansicht umschalten
Avatar von jungspund
  • jungspund

mehr als 1000 Beiträge seit 19.08.2002

Re: Klinik in Sachsen wendet Triage an

Harald Ernst schrieb am 16.12.2020 16:06:

Seit wann ist Einstellung, Aus-/Weiterbildung von erforderlichem Personal grundgesetzwidrig ?

Genau das wäre u.A. nötig gewesen. Hat man nicht getan.

Ich sach ma: "präventive Beschaffung der Schweinegrippenimpfung".
Da hat man[tm] eben rechtzeitig vorgesorgt, es hat sich als unnötig herausgestellt und noch heute labern die Klopsköpfe von "Da wurde Big Pharma Geld hinterher geschmissen".
Tja, hat man diesmal nicht gemacht. Achnee, da gab es ja so einen Maskenkauf, der auch nicht glücklich war. Wird immer noch drüber gemeckert. Gestern meinte so ein Torfgesicht hier im Forum "Für die Impfzentren wird $FIESER_KAPITALIST doch jedem Menge Geld in den Rachen geworfen. Das ist die gleiche Klabauterei.

Und wenn man jetzt (was ich nicht weiss, aber wohl möglich wäre) einen Teil des Pflege-Personal eine Schnellausbildung "Covid-Patienten" gegeben hätte, und dafür dann eben planbare Therapien verschieben muss - ja, dann kommen die Klabautermänner: "Skandal! Die Kranken werden wegen sinnlosem Corona auf die lange Bank geschoben"

Und jetzt kommst du, und meinst, du kannst es besser. Hinterher. Das ist albern.

Ich habe btw keine Patentlösung. Das Gewesene war nicht so schlecht, aber auch nicht so gut.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (16.12.2020 21:08).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten