Ansicht umschalten
Avatar von mag2000
  • mag2000

mehr als 1000 Beiträge seit 24.07.2014

Re: Krebsrate in vielen europäischen Ländern deutlich höher als in Serbien ...

Hier ist feinere Analyse notwendig. Es dürfte gewisse Krebsarten geben, die gerade durch uranangereicherte Munition hervorgerufen werden. Ferner müssen genetische Schäden untersucht werden, die erst bei den Nachkommen erkannt werden.

Dann würde ich Ihnen empfehlen auf die öffentlichen zugänglichen Informationen zuzugreifen und wenn Sie dann ein Ergebnis dazu haben, dürfen Sie sich gerne wieder mit den Belegen melden. Sonst müssen wir erst mal davon ausgehen, dass auf Grund der geringen Einwirkungen auf die Gesamtbevölkerung durch den Krieg, hier keine signifikanten Auffälligkeiten zu erwarten sind.
Aber wie schon geschrieben, wenn Sie dazu andere Informationen haben, gerne belegen. danke

Zweifellos war der Krieg gegen Jugoslwaien und insbesondere die Bombardierug von Belgrad ein Kriegsgverbrechen.

Das wäre noch zu klären. Ich nehme an, in der Ukraine sehen Sie keine russ. Kriegsverbrechen? Ich hätte dazu gerne eine Antwort. Danke

Die Chinesen werfen der NATO auch noch heute vor, dass die chinesische Botschaft angegriffen wurde.

Ach wissen Sie, wer so human mit seiner eigenen Bevölkerung und den Minderheiten im eigenen Land umgeht, hat jegliche moralische Legitimation verloren, hier irgendwas vorzuwerfen.

Hat die NATO für die Zukunft gute Karten?

Besser denn je, dank Putin

Ich glaube nicht, sie hat ihre Rolle verpielt, Schiedsrichter sein zu dürfen.

So ist das mit dem Glauben.

Zusammengefasst: Durch den Krieg gegen Jugoslawien ist die Büchse der Pandora geöffnet worden. Seit dieser Zeit herrscht die Macht und die Gewalt, das Völkerrecht ist ausser Kraft gesetzt worden.

Nö, das ist erst 2014 passiert und das war nur das Vorspiel und nun hat Putin zum Endspiel ausgeholt und die letzten Masken fallen gelassen. In russischen Staatsmedien wird schon über die neue Landverbindung zwischen der Krim und den besetzen Gebieten im Osten der Ukraine schwadroniert.
Können Sie immer noch auf www.kp.ru nachlesen. Ich suche Ihnen auch gerne den Link raus, wenn es Sie interessiert.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten