Ansicht umschalten
  • Jian

mehr als 1000 Beiträge seit 17.01.2005

Re: Sie bemerken den Widerspruch?

"Russische Quellen" und "Information" im selben Satz geht nicht. Aber ich weiß: Unsere pöhsen Mainstreammedien haben Liliputins Sportpalastrede natürlich getürkt...

Na gut, dann lesen wir eben ukrainische Quellen- was, schon 12.000 russische Soldaten tot, und Selenski soll den Friedensnobelpreis gewinnen?
Klar, die sind seriöser. Oder?
Nebenbei, Liliputin find ich süß. Aber der ist doch vom Geheimdienst, haben Sie jetzt gar keine Angst, dass Ihre Türklinke mit Novitschok bepinselt wird, weil Sie ihn persönlich beleidigt haben? Es ist ja nicht immer eine britische Oberkrankenschwester zur Hand.

Aber es gibt ja offenkundig leider einen dummen Bodensatz, dessen Medienkompetenz gegen Null geht. Wenn der gerichtsnotorische Völkermörder und seine Hofberichterstotterer den nicht mehr erreichen, ist was gewonnen.

Ja, von Obama hab ich auch lange nichts mehr gehört, was ist aus dem eigentlich geworden? Ach sein Vize ist jetzt POTUS? Und mordet in gewohnter Drohnenmanier weiter, zündelt an der iranischen Grenze, hält immer noch die geklauten syrischen Ölquellen besetzt? Aber der erreicht uns doch gar nicht mehr...?
Was, Putin? Also bitte, was der in der Ukraine macht ist doch ein Kindergeburtstag- die paar hundert Toten schafft die Chicagoer Polizei an einem Wochenende, wenns sein muss. Den jetzt Völkermörder zu nennen ist vielleicht ein wenig dick aufgetragen und zuviel der Ehre. Der ist doch nur ein Regionalmachthaber.
Na ja, die erste Million ist immer am schwersten, aber dann flutschts ganz von allein, gell? Mit Agent Orange hat man allein in Vietnam damals 3 Millionen locker geschafft, selbst so ne Wüste wie der Irak hat noch eine ganze Million hergegeben. In Syrien warens wohl nur ein paar Hunderttausend Tote, aber da haben die USA ja kaum selbst was getan- und diese arabischen Hilfskräfte vom IS und Al Quaida kannste vergessen, die fahren Toyota-Pickups und finden das toll! Mit nem ordentlichen Chevy wäre das nicht passiert! Und mit nem Sherman oder Abrams...

Aber ich erzähl wieder zuviel, was wollten Sie sagen? Den Hofberichterstotterern wurde irgendwas abgeschnitten? CNN weiß davon nix, ARD auch nicht... und die sitzen doch an der Quelle, die müssten sowas doch als Erste merken! Oder meinten Sie San Antonio, Texas, da steht die amerikanische Trollfabrik und Fakeschmiede «Joint Hometown News Service» wenn ich nicht irre?
Na Sie werden schon wissen was sie meinen, schönen Abend noch!

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (19.03.2022 19:46).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten