Ansicht umschalten
  • bonnie

794 Beiträge seit 28.02.2007

Re: Warum? Vielleicht wegen des verbliebenen Nuklearpotentials? kwt

Die NATO stellt jetzt keine Gefahr da weil Amerika keinen Atomkrieg riskieren wird.
Denn der würde auch Amerika treffen.
Eine bis an die Zähne bewaffnete nationalistisch gesinnte, Russen hassende Ukrainische Meliz, die über mehr als 50, 5 Tonnen schwere Drohnen verfügt und gerade dabei war für diese Drohnen Behälter zu kaufen, die zum versprühen von Chemikalien benutzt werden, schon eher
Das in Kombination mit mehr als 50 Biowaffenlaboren die von der CIA gemeinsam mit den Russen hassenden Nationalisten betrieben werden, hätte auch mich veranlasst eben diese die Russen hassenden samt ihrer Waffen zum Teufel zu jagen.
Bevor diese durchgeknallten Nazis ihre Drohnen losschicken um meine Landsleute aus zu rotten.
Das dabei viel Kollateralschaden entsteht und unschuldige Menschen darunter leiden hätte wohl keinen Präsidenten davon abgehalten die drohende Gefahr zu neutralisieren.
Du kannst glauben das Russland nur sein Territorium vergrößern möchte.
Doch da die Russen den Preis kannten die sie werden bezahlen müssen muss der erwartete Gewinn diesen Preis überstiegen haben.
Und das sie bei der Gelegenheit gleich die gesamte NATO Infrastruktur Osteuropa beseitigen halte ich für möglich.
Und Amerika wird höchstens Waffen senden.
Es wird uns mit dem Chaos das sie angerichtet haben allein lassen.
Zu glauben die Russen hätten sich verrechnet, denke ich, greift zu kurz.
Niemand kennt die Zukunft. Wir werden es erleben, hoffentlich.
mfg bonnie

Bewerten
- +
Ansicht umschalten