Ansicht umschalten
Avatar von Ralf_S1
  • Ralf_S1

mehr als 1000 Beiträge seit 30.10.2007

Re: Warum? Vielleicht wegen des verbliebenen Nuklearpotentials? kwt

nicolas/ schrieb am 19.03.22 14:01:

basisdemokratischer querulant schrieb am 19.03.2022 13:58:

Und wieder blendest du aus, bis wo die NATO-Basen heute vorgerückt sind. In den 90ern hätte die NATO erstmal durch einige unbeteiligte Länder durchmarschieren müssen, um an der russischen Grenze anzukommen. Heute ist das dank NATO-Osterweiterung anders. Da soll sich Russland nicht sorgen?

Die Nato steht mit Norwegen seit Gründung an Russlands Grenze. Seit 2008 ist die Nato-Grenze mit Russland durch das Baltikum länger geworden. 14 Jahre sind mehr als genug Zeit, um einen Angriff zu planen und durchzuführen. Ist aber nicht geschehen.

Jetzt steht Russland dank des desaströsen Ukraine-Feldzugs wieder mit heruntergelassenen Hosen da. Und was macht die Nato? Greift sie jetzt "endlich" an?

Die USA und Großbritannien nutzen seit 1904 immer nützliche Idioten, die sie dazu bringen können den Russischen Bären zu reizen. Zwei Mal war Deutschland der nützliche Idiot. Nun ist es die Ukraine. Die Ukraine wurde seit der Unabhängigkeit so auf Russenhass getrimmt, dass die Leute die Folgen den Handelns gegen russische Menschen nicht beachteten.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten